SPAR ehrt langjährige Salzburger Mitarbeitende 136 Jubilare mit insgesamt 3.565 Jahren SPAR-Erfahrung SPAR ehrt langjährige Salzburger Mitarbeitende Für ihre langjährige Treue wurden kürzlich 136 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie 53 Pensionist:innen von SPAR feierlich geehrt. Insgesamt beschäftigt SPAR in Salzburg beinahe 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit 106 Geschäften ist SPAR ein wichtiger regionaler Nahversorger im Bundesland Salzburg. „Die vielen langjährigen und treuen SPAR-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter sind unser Kapital. Darauf sind wir sehr stolz. Heuer konnten wir insgesamt 136 Jubilare auszeichnen. Diese repräsentieren in Summe 3.565 Jahre SPAR-Erfahrung“, sagt Patricia Sepetavc, SPAR-Geschäftsführerin für Salzburg und Tirol, die gemeinsam mit SPAR-Vorstand Hans K. Reisch die Ehrungen vornahm. Gebündelte 3.565 Jahre SPAR-Erfahrung Die Salzburger Jubilarinnen Brigitte Langreiter, Susanne Marek und Vesna Novokmet blicken dabei auf 40 Jahre SPAR-Zugehörigkeit zurück. SPAR-Vorstand Hans K. Reisch: „Wir sind Österreichs größter privater Arbeitgeber – und wenn wir viele zufriedene langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben, kann das unsere Position nur noch mehr stärken.“ 136 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden für die langjährige SPAR-Zugehörigkeit ausgezeichnet.