Gernot Moser übernimmt EUROSPAR Nahversorgung in Wieselburg gesichert Nahversorgung in Wieselburg gesichert: Gernot Moser übernimmt EUROSPAR  Seit einigen Wochen läuft die Suche – jetzt ist es fix! SPAR-Kaufmann Gernot Moser aus Pöchlarn übernimmt mit 1. Oktober 2021 den EUROSPAR-Markt in Wieselburg. Moser führt bereits seit zwei Jahren den SPAR-Supermarkt in Amstetten, Ybbsstraße als selbstständiger SPAR-Kaufmann. Er wird weiter auf die gewohnten Stärken des EUROSPAR-Marktes in Wieselburg setzen – ein freundliches Team, Regionalität und die gewohnt günstigen SPAR-Preise. Nahversorgung gesichert Der EUROSPAR in Wieselburg wird fast ohne Pause weitergeführt. Nur am Mittwoch, 29.09., und Donnerstag, 30.09., bleibt der Markt für die Übernahme geschlossen. Ab Freitag, 1. Oktober 2021, ist der EUROSPAR-Markt Wieselburg dann wieder für alle Kundinnen und Kunden da! Moser setzt auf Regionalität „Wir werden das große Sortiment an regionalen Artikeln selbstverständlich weiterführen und sogar noch ausbauen. So findet man zukünftig auch die Produkte der Familie Zarl (Mostbaron) in unseren Regalen. Uns ist die Partnerschaft mit regionalen Betrieben wichtig und unsere Wieselburgerinnen und Wieselburger schätzen es sehr!“, ist sich SPAR-Kaufmann Gernot Moser sicher.