INTERSPAR entlastet Eltern mit gratis Schullisten-Service Kompetenter Ansprechpartner für Top-Schulartikel zu günstigen Preisen Quer durch Österreich befinden sich alle Schülerinnen, Schüler und Studierende in den wohlverdienten Ferien. Zeit zum Entspannen, für Hobbys und den schönsten Sommerurlaub. Es ist aber auch die Zeit, sich auf ganz bequeme Weise für den Start an der Schule oder der Uni einzudecken. Bei INTERSPAR geht das ganz einfach: Der Schullisten-Service sorgt für einen bequemen Einkauf aller Artikel, die benötigt werden – ganz entspannt und stressfrei. Denn die Experten von INTERSPAR stellen kostenlos das individuelle Schulpaket zusammen. Einfach die Einkaufsliste online unter interspar.at/schule hochladen oder an der INTERSPAR-Rezeption im Hypermarkt abgeben. Die Bestellung dauert nur wenige Minuten und kann schon am nächsten Tag ab 12 Uhr abgeholt werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten ihre Kundinnen und Kunden auch gerne bei der Auswahl im Hypermarkt. Trendige und nachhaltige Schulartikel zu Top-Preisen Beliebte Marken und neueste Trends: INTERSPAR bietet trendige Schulartikel zu günstigen Preisen. Ein besonderer Fokus im Sortiment liegt dabei auf nachhaltigen Produkten. So zeichnet der „UmweltTipp!“ viele Produkte als umweltschonend aus. Die nachhaltigen Papierwaren der SPAR-Eigenmarke SPAR office nature besteht zu 100 Prozent aus Recyclingpapier und trägt das FSC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft.