1. SPAR express Tankstellenshop in Villach Kooperation von SPAR und F.Leitner: SPAR baut das Netz an SPAR express Tankstellenshops weiter aus – ab sofort auch in der Draustadt Villach. Möglich wird das durch die neue Partnerschaft von SPAR und dem steirischen Mineralölunternehmen F.Leitner. Auch bei diesem SPAR express Tankstellenshop, dem bereits achten in Kärnten, verspricht SPAR eine riesen Auswahl an frischen Lebensmitteln für den schnellen Einkauf und bei hunderten SPAR-Eigenmarkenprodukten die gleich günstigen Preise wie im Supermarkt. Der neue SPAR express Tankstellenshop liegt in der stark frequentierten Tiroler Straße und bietet auf einer Verkaufsfläche von rund 80 m² alles für den täglichen Einkauf. Betreiber des umgebauten und neu eröffneten Shops ist Hans Dieter Steiner. „Wir freuen uns sehr die Firma F.Leitner als neuen SPAR express Partner gewonnen zu haben. Das Konzept der SPAR express Tankstellenshops ist einzigartig und zu 100 Prozent auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft abgestimmt. Wir füllen die Lücke des Einkaufens zu Preisen wie im Supermarkt außerhalb der normalen Öffnungszeiten“, erklärt Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol. SPAR express Villach: Tankstellenshop mit Marktplatz-Feeling Mit der Neueröffnung des 1. Standorts in Villach kommt auch in die Tankstellenshops das Markplatz-Feeling. Das Thema Frische nimmt die zentrale Rolle im neuen Tankstellenshop ein. Sämtliche Frische-Bereiche, wie auch die Kassenzone, finden sich in der Mitte des Shops. Am Marktplatz finden Kundinnen und Kunden frisch aufgebackenes Brot und Gebäck, selbstgemachte Weckerl und Panini, Obst, Gemüse und Blumen sowie frisch gemahlenen und aufgebrühten Kaffee-to-go. All das sowie sämtliches Fleisch und die Produkte der SPAR-Eigenmarken von S-BUDGET bis SPAR PREMIUM kosten bei SPAR express gleich viel wie im SPAR-Supermarkt. Besonders hervorzuheben sind die Öffnungszeiten: Der SPAR express Tankstellenshop hat Montag bis Sonntag in der Zeit von 06.00 – 22.00 Uhr geöffnet. (Aufgrund der aktuellen COVID-Maßnahmen kann es zu vorübergehenden Änderungen der Öffnungszeiten kommen.) SPAR express – das führende Konzept bei Tankstellenshops Mit den SPAR express Tankstellenshops wird SPAR den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden nach zeitunabhängigem Einkaufen gerecht. Neben den langen Öffnungszeiten an sieben Tagen die Woche, punkten die SPAR express Tankstellenshops neben erstklassigem Treibstoff vor allem mit einem abwechslungsreichen Sortiment mit bis zu 2.500 Artikeln. Damit zählen die SPAR express Tankstellenshops zu den Leading-Concepts im heimischen Lebensmittelhandel.