Gold geht nach Schärding EUROSPAR Schärding mit „Goldener Tanne“ ausgezeichnet Die „Goldene Tanne“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR, ging an den EUROSPAR Schärding. Der Nahversorger setzte sich gegen weitere 124 oberösterreichische SPAR-Filialen durch und steht nun verdient als Sieger des Filialwettbewerbes fest. Marktleiterin Karin Hintermaier nahm stellvertretend für ihr 80-köpfiges Team, die begehrte Trophäe von SPAR entgegen. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen gemeinsam mit Marktleiterin Karin Hintermaier und ihrer Stellvertreterin Anna Bauer für ein kundenorientiertes Einkaufserlebnis in der Barockstadt am Inn. Mit kompetenter Beratung und einem gut sortierten Sortiment ist das zusammengespielte Team in Schärding als Nahversorger ganz nah an den Wünschen ihrer Kundinnen und Kunden dran. Egal ob im Bereich Feinkost, Obst und Gemüse, Warenverfügbarkeit oder bei der Dienstleistungsqualität – die Filiale in Schärding überzeugte im vergangenen Jahr auf ganzer Linie! Mit Kontinuität zum Erfolg Karin Hintermaier ist bereits seit 28 Jahren beim Familienunternehmen SPAR tätig. Seit März 2008 ist die Schärdingerin nun in der Linzer Straße 55 die Leitung des Marktes. Gemeinsam mit Anna Bauer setzt Hintermaier seither auf Kontinuität und Nachwuchsförderung. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ihr haben auch die Lehrzeit im Outlet verbracht. „Wir sind ein eingespieltes Team und jeder hilft dem anderen. Das war vor allem im letzten Jahr erfolgsentscheidend! Die Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit im Markt. Wir werden auch weiterhin unseren Kundinnen und Kunden den besten Service bieten!“, so Karin Hintermaier über den Gewinn der „Goldenen Tanne“.