SPAR unterstützt Licht ins Dunkel SPAR-Zentrale Marchtrenk spendet 91.500 Euro an „Licht ins Dunkel“ SPAR ist verlässlicher Spendenpartner der Aktion „Licht ins Dunkel“. Auch in diesem herausfordernden Jahr unterstützt der größte private österreichische Arbeitgeber den karitativen Verein. Durch den Verkauf von „Licht ins Dunkel“-Produkten und dem Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnte die SPAR-Zentrale Marchtrenk dieses Jahr einen Betrag in Höhe von 91.500 Euro für Menschen in Notsituationen zur Verfügung stellen. SPAR-Kundinnen und Kunden fanden heuer im Kassenbereich zum ersten Mal „Licht ins Dunkel“-Spendendosen mit der Aufschrift „Jeder Euro zählt!“ vor. Insgesamt 200 Spendendosen standen während der Adventszeit in allen SPAR- und EUROSPAR-Filialen der SPAR-Zentrale Marchtrenk. Zusätzlich wurden „Licht ins Dunkel“-Produkte wie Papiertragetaschen, Streichhölzer und Duftkerzen in den Outlets zum Verkauf angeboten. Durch den Verkauf und die Sammelaktion konnte dieses Jahr ein Spendenergebnis in Höhe von 91.500 Euro für „Licht ins Dunkel“ erzielt werden. „Unsere Kundinnen und Kunden haben uns heuer wieder tatkräftig beim Spendensammeln unterstützt. Hierfür möchte ich mich im Namen von SPAR von Herzen bedanken! Ihr Beitrag hilft nun Familien in Not!“, freut sich Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, über den zu Stande gekommenen Spendenbetrag.