EUROSPAR Radenthein – der regionale Volltreffer Regionalität ist Trumpf Passend für den Festtagstisch eröffnet knapp vor Weihnachten das neue Frische-Paradies in Radenthein. „Mit dem etwas in die Jahre gekommenen SPAR-Supermarkt war es uns nicht mehr möglich, unseren Kundinnen und Kunden ein modernes und allen Ansprüchen gerecht werdendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen, weshalb wir glücklich sind, unweit des alten Standortes mit einem neuen, größeren und vor allem zeitgemäßen Nahversorger für Furore sorgen zu können“, so Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol. SPAR-Kaufmann Gerhard Napetsching ist in Radenthein kein Unbekannter. Ganz im Gegenteil. Seit nunmehr 13 Jahren betreibt er sehr erfolgreich den SPAR-Supermarkt in Radenthein und hat sich vor allem mit seinem Faible für regionale Lieferanten und Produkte weit über die Gemeindegrenzen hinaus einen Namen gemacht. Umso wichtiger war es, ihm und den unzähligen Köstlichkeiten aus der Umgebung eine moderne und ansprechende Bühne zu bieten. „Wir haben einen neuen EUROSPAR errichtet und damit unsere Modernisierungsoffensive in Kärnten fortgesetzt“, weiß Paul Bacher zu berichten. Der neue EUROSPAR Radenthein ist auf rund 1000 m2 Verkaufsfläche ein Frische-Eldorado der Extraklasse, das keine Wünsche offen lässt. Vor allem der Frische-Bereich aus Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse und Frischfleisch in Bedienung besticht durch Vielfalt und kompetente Beratung. Mister Regionalität Für SPAR als 100% österreichisches Unternehmen haben heimische Qualität, traditionelle Vielfalt und regionale Wertschöpfung einen besonderen Stellenwert. „Das beweisen wir Tag für Tag mit einem großartigen Angebot an Produkten und traditionellen Spezialitäten aus allen heimischen Regionen“, so Paul Bacher. „Vor allem unsere selbständigen SPAR-Kaufleute wie Gerhard Napetschnig verkörpern diese Regionalität ganz intensiv. Sie sind stark in den jeweiligen Regionen verwurzelt und können dadurch mit lokalen Bauern, Produzenten oder Betrieben schnell und unkompliziert in Kontakt treten. “Diese Regionalität spürt man in Radenthein unentwegt: so finden sich im Sortiment unter anderem Kärntner Fisch aus Feld am See, der Carginthia Gin und die Kasnudl der Krendlerei aus Feldkirchen, Tiefkühlpizza von O Sole Mio aus Maria Rain, erlesene Schnäpse der Klagenfurter Brennerei Pfau, das Bauernbrot der Familie Scheiber am Fuße der Simonhöhe oder die Bio-Kräuter von Simons Kräuter aus dem Lavanttal, um nur einen geringen Auszug der regionalen Köstlichkeiten im neuen EUROSPAR zu erwähnen. Der neue EUROSPAR Radenthein bietet seinen Kundinnen und Kunden rund 80 extrabreite Komfort-Parkplätze und eine bequeme Zu- und Abfahrt. Das bestens geschulte Team rund um Gerhard und Margot Napetschnig steht ihren Kundinnen und Kunden von Montag bis Freitag von 07:00 bis 19:00 und samstags von 07:00 bis 18:00 Uhr mit Rat und Tat zur Seite.