SPAR wächst zu EUROSPAR in Neuhofen EUROSPAR Neuhofen an der Krems hat eröffnet Seit Donnerstag, den 10. Dezember, hat Neuhofen an der Krems nun einen EUROSPAR. Das neue, moderne Outlet ersetzt den in die Jahre gekommenen SPAR-Supermarkt am südlichen Ortszentrum der Marktgemeinde. Direkt an der Kremstalstraße gelegen, überzeugt der neugebaute EUROSPAR mit einer breiten Produktpalette auf rund 1.400 Quadratmetern Verkaufsfläche. Beinahe doppelt so groß, im Vergleich zum ehemaligen SPAR-Supermarkt, präsentiert sich der neue Nahversorger am gewohnten SPAR-Standort in Neuhofen an der Krems. Groß ist daher auch die Sortimentsvielfalt des neuen EUROSPAR-Marktes in der Kremstalstraße 27. „Unsere Produktpalette ist mit dem Neubau gewachsen und breiter geworden. Neben unserer großzügigen Feinkostabteilung überzeugt die Obst- und Gemüseabteilung mit noch mehr Frischeartikeln. Zusätzlich wurde unser regionales Sortiment erweitert, das freut mich persönlich ganz besonders!“, so Marktleiterin Belinda Hametner. Brot und Backwaren kommen unter anderem von der Kremstaler Hofbäckerei Resch aus Wartberg, oder der Zöhrmühle in Bad Hall. Kürbiskernöl und Aronia Saft stammen direkt vom Brandleitnergut aus Neuhofen, der Honig kommt von der Imkerei Hiesmayr aus Pfarrkirchen bei Bad Hall. SPAR setzt Zeichen Zur Eröffnung spendete SPAR 2.500,- EURO an den Sozialtopf der Marktgemeinde Neuhofen an der Krems. „Zeichen zu setzen und damit soziale Verantwortung zu übernehmen ist Teil der Unternehmensphilosophie von SPAR. Unserer Spende an den Sozialtopf der Marktgemeinde soll Gemeindemitgliedern in Notlagen eine Überbrückungshilfe sein“, betont Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk.   Eckdaten: EUROSPAR Neuhofen an der Krems Kremstalstraße 27 4501 Neuhofen an der Krems Marktleiterin: Belinda Hametner Mitarbeitende: 46 Personen Verkaufsfläche: 1.400 m² Parkplätze: 100