SPAR-Gourmet in der Hietzinger Hauptstraße ist WIEDER DA! Top-Auswahl für Feinkost-Liebhaber Top-Auswahl für Feinkost-Liebhaber: SPAR-Gourmet in der Hietzinger Hauptstraße ist WIEDER DA!    Nach erfolgreicher Modernisierung eröffnete am Donnerstag, 05. November, der SPAR-Gourmet Hietzinger Hauptstraße 82. Damit sichert SPAR nicht nur die Nahversorgung im Umfeld des Marktes, sondern präsentiert hier einen echten Gourmet-Tempel. Der neue SPAR-Gourmet bietet jetzt noch mehr Auswahl für echte Feinschmecker. SPAR-Gourmet ist frisch, auf- & anregend – an den „Was soll ich heute essen?“–Tagen genau die richtige Adresse für SPAR-Kunden. Der Gourmet unter den SPARs ist der Feinschmeckerladen in der Stadt – am Puls der Zeit, urban, persönlich, freundlich, kompetent, exklusiv aber preiswert. Urbaner Genuss und regionale Schmankerl Das Angebot im neuen SPAR-Gourmet-Markt in der Hietzinger Hauptstraße kann sich sehen lassen. Die Feinkost überzeugt mit noch mehr Auswahl und auch beim Frischfleisch werden unsere Kundinnen und Kunden perfekt beraten. Frischfleisch in Bedienung ist unser Markenzeichen. Weiters dürfen sich unsere Kundinnen und Kunden über feine Coffee-to-go Angebote und über ein abwechslungsreiches Sushi-Sortiment freuen. Im Sortiment des Feinkost-Tempels finden sich auch zahlreiche Produkte regionaler Lieferanten. Brot und Gebäck gibt es beispielsweise von den Traditionsbetrieben Ströck und Mann. Daneben besticht das Sortiment im SPAR-Gourmet Hietzinger Hauptstraße durch zahlreiche Delikatessen vom Österreichischen Delikatess-Spezialisten Schenkel und der Wiener Confiserie Heindl. Top-modernes Design Nach einer zweimonatigen Umbauphase, bei dem der gesamte Markt renoviert und erneuert und die Verkaufsfläche vergrößert wurde, ist der SPAR-Gourmet in der Hietzinger Hauptstraße 82 die richtige Adresse für alle Feinschmecker. Auf rund 650 m² finden unsere Kundinnen und Kunden ein Top-Angebot zu gewohnt günstigen SPAR-Preisen. Die rund 10.000 verschiedenen Artikel und die großzügige Feinkostabteilung sind der beste Beweis dafür. Arbeitsplätze gesichert Marktleiterin Albulena Amidi führt den SPAR-Gourmet und ein Team von 23 freundlichen und bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, darunter befinden sich auch drei Lehrlinge. Unterstützt wird sie von Marktleiter-Stellvertretender Gerald Griebl, Feinkost-Abteilungsleiterin Giljdzane Ademi und Obst- und Gemüse-Abteilungsleiter Walter Griebl. SPAR setzt Zeichen für den Klimaschutz Beheizt wird das Gebäude über eine Wärmerückgewinnung und sollte diese Energie nicht ausreichen, über eine Luftwärmepumpe. Bei der Wärmerückgewinnung wird die von den Kühlaggregaten abgegebene Wärme zur Beheizung des neuen SPAR-Supermarktes verwendet. Beleuchtet wird die Filiale ausschließlich mit LED Lichtbändern, LED Strahlern und LED Reklamebeleuchtung, dadurch wird ca. 60% Strom gegenüber handelsüblichen Leuchtmitteln eingespart. Auch bei der Kälteanlage wurde auf umweltschonende Technologien gesetzt und es kommen ausschließlich umweltschonende Kältemittel bzw. CO2 zum Einsatz.