SPAR Herbert ist WIEDER da in Pottenbrunn Top-modern mit regionalem Spitzensortiment Top-modern mit regionalem Spitzensortiment: SPAR Herbert ist WIEDER da in Pottenbrunn  Noch moderner und noch regionaler – so kann man den SPAR-Supermarkt von Gerd Herbert in Pottenbrunn, nach erfolgter Modernisierung, auf den Punkt bringen. Nach zweieinhalb-monatiger Schließphase freute sich das Team rund um SPAR-Kaufmann Gerd Herbert am Donnerstag, 5. November, über die gelungene Wiedereröffnung. Geführt wird der SPAR-Supermarkt in Pottenbrunn seit nunmehr knapp zehn Jahren vom selbstständigen SPAR-Kaufmann Gerd Herbert. „Wir verstehen uns als Nahversorger und Jausen-Spezialist in Pottenbrunn – gut erreichbar, persönlich, regional. Ergänzend zum preiswerten SPAR-Sortiment sind mir Produkte aus unserer Region ein ganz besonderes Anliegen“, so SPAR-Kaufmann Gerd Herbert. Mit der Eröffnung wurde auch das Team im SPAR-Supermarkt um drei neue Mitarbeiter erweitert. Innovatives Design In den letzten zweieinhalb Monaten wurde der SPAR-Supermarkt von SPAR-Kaufmann Gerd Herbert, in der Pottenbrunner Hauptstraße 75, von Grund auf modernisiert. Neben dem top-modernen Außenauftritt wurde auch der komplette Verkaufsraum modernisiert. 55 Komfortparkplätze sorgen zusätzlich für ein entspanntes Einkaufserlebnis. Naheliegendes bei SPAR in Pottenbrunn Im SPAR-Supermarkt in Pottenbrunn erwartet die Kundinnen und Kunden ein abwechslungsreiches Sortiment von rund 10.000 Artikeln. Der SPAR-Supermarkt in Pottenbrunn ist die richtige Adresse für jene, die ein umfangreiches Sortiment und regionale Produkte suchen. Hier gibt es Top-Angebote zu gewohnt günstigen SPAR-Preisen. Für frisches Brot & Gebäck sorgt eine eigene Backstation im Geschäft. Spezialitäten von regionalen Bäckern und Betrieben, wie zum Beispiel vom Bäckereibetrieb Hager aus St. Pölten und der Bäckerei Obruca aus Hürm, runden das Angebot bei Brot & Gebäck zusätzlich ab. Frische Eier gibt es vom Familienbetrieb Schrattenholzer aus St. Pölten.