Der SPAR-Supermarkt in Treffen: Ein Volltreffer Der Frische-Treffpunkt in Treffen Einladend, modern, größer und kundenfreundlich: Der neue SPAR-Supermarkt in Treffen bietet ein Frische- und Feinkostparadies der Extraklasse. Eine großzügige Bedienungsabteilung mit einer Vielzahl regionaler Produkte steht im Mittelpunkt des völlig neuen SPAR-Ladenkonzepts. „Unser neuer SPAR-Supermarkt in Treffen wird die Herzen der Kundinnen und Kunden höher schlagen lassen“, zeigt sich Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol überzeugt, „denn unser breites Sortiment, unsere bedingungslose Frische und unser uneingeschränktes Bekenntnis zu regionalen Produkten suchen ihresgleichen“. Der SPAR-Supermarkt Treffen ist ob seiner außergewöhnlichen Lage am Ossiacher See und am Fuße der Gerlitzen einer der wenigen „2-Saisonen-Standorte“ in Kärnten, weshalb hier den Großteil des Jahres über an sieben Tagen in der Woche geöffnet ist. „Umso wichtiger ist es uns deshalb auch, unseren Kundinnen und Kunden einen wunderschönen und den modernen Ansprüchen gerecht werdenden Nahversorger anbieten zu können und unser neuer SPAR-Supermarkt ist in vielerlei Hinsicht ein absoluter Volltreffer“, erklärt Paul Bacher. Es ist vor allem die neue Frischeabteilung, die begeistern wird. Oder besser gesagt, die Verschmelzung der vielen Frische-Abteilungen zu einer großen. In Treffen vereinen sich fortan Obst und Gemüse, Wurst, Käse, Brot und Gebäck und auch die Frischfleisch-Abteilung zu einer umfassenden und inspirierenden Frischeabteilung, die keine Wünsche offen lässt. Ergänzt wird dieser Bereich um Frischfisch und eine breite Palette an SPAR enjoy-Convenienceprodukten, die frischen, unkomplizierten und schnellen Genuss garantieren. Die durch den Neubau um 50 % vergrößerte Verkaufsfläche bietet sowohl den schnellen Einkäuferinnen und Einkäufern nach dem Besuch im Freibad, als auch den Großeinkäufern für die Grillfeier am Wochenende eine große Auswahl an Köstlichkeiten aus der unmittelbaren Umgebung und aus aller Welt. Naheliegendes bei SPAR in Kärnten Durch den Neubau ist der SPAR-Supermarkt Treffen nicht nur ein „Frische-Paradies“, sondern ein noch größerer Hort regionaler Köstlichkeiten. Von den bis zu 2100 regionalen Produkten der 133 Kärntner Lieferanten finden sich auch viele in den neuen und intuitiv angeordneten Regalsystemen wieder. So können Kundinnen und Kunden die Molkerei-Produkte des Kloster Wernberg ebenso erstehen, wie das hervorragende Brot der Bäckerei Kandolf aus Hermagor oder die köstlichen Nudelspezialitäten der Amlacher Nudelmanufaktur; weit mehr als ein Geheimtipp sind die Köstlichkeiten des Gailtaler Speckbauern Johannes Smole, die es ebenso in Treffen zu kaufen gibt, wie die Landskroner Eier von Martin Gfrerer. Das knackig frische Gemüse stammt aus dem Krappfeld, wo es täglich geerntet, in die SPAR-Zentrale nach Maria Saal gebracht und von dort tagtäglich an die einzelnen SPAR-Supermärkte geliefert wird. „Regionalität ist bei SPAR kein bloßes Lippenbekenntnis, sondern an all unseren Standorten spürbar und Teil unserer österreichischen Identität“, so Bacher. Sommerfrische für Sommerfrischler „In vielen Bereichen haben wir uns bemüht, den speziellen Anforderungen dieses „2-Saisonen-Standortes“ gerecht zu werden. So haben wir mit der endgültigen Fertigstellung des Parkplatzes im September 90 extra breite Komfort-Parkplätze“, verrät Bacher. Zudem findet man im SPAR-Supermarkt eine umfangreiche „Heiße Theke“, mit vielen Köstlichkeiten für die schnelle Jause oder einen schmackhaften Imbiss und einen eigenen, begehbaren Getränkekühlraum, der an den heißen Sommertagen für erfrischende Getränke sorgen wird. Einen weiteren Anreiz bietet auch die benachbarte Tabak-Trafik samt Postpartner-Stelle, die sich im selben Gebäude befindet. 7 Tage geöffnet Gemeinsam mit Marktleiter Thomas Strasser kümmert sich ein 24-köpfiges Team um die Anliegen und Wünsche der Kundinnen und Kunden. Für alle, die auch am Sonntag auf frisches Gebäck oder auf ein herzhaftes Steak von TANN zurückgreifen wollen, sind die Saisonöffnungszeiten ein Gewinn. In den Sommer- und Wintermonaten hat der SPAR-Supermarkt auch an Sonn- und Feiertagen von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.