Wieder länger da: INTERSPAR verlängert Öffnungszeiten bis 20 Uhr Ab 2. Mai ist bei INTERSPAR wieder länger alles DA DA DA Mit 2. Mai lockert INTERSPAR die coronabedingte Einschränkung der Öffnungszeiten wieder. Somit kehren alle 64 INTERSPAR-Hypermärkte zu den gewohnten Öffnungszeiten zurück und sind wieder länger und früher für die Kundinnen und Kunden da. Alle INTERSPAR-Standorte bleiben österreichweit unter der Woche bis mindestens 20 Uhr und samstags bis 18 Uhr geöffnet. Genaue Informationen zum jeweiligen Lieblingsmarkt stehen auf www.interspar.at/standorte zur Verfügung. „Viele Österreicherinnen und Österreicher kommen erst nach der Arbeit zum Einkaufen und hatten besonders in den vergangenen Wochen Schwierigkeiten, Lebensmittel und alles, was sie zum Leben brauchen, regelmäßig zu besorgen. Für sie und viele weitere Kundinnen und Kunden, die den späteren Einkauf schätzen, halten wir alle 64 INTERSPAR-Hypermärkte in Österreich ab 2. Mai von Montag bis Freitag wieder bis 20 Uhr geöffnet“, erklärt INTERSPAR Österreich Geschäftsführer Mag. Markus Kaser. Standorte, die an einzelnen Tagen bereits länger offen hatten, behalten ihre Abend-Öffnungszeiten bei. Alle Öffnungszeiten sind auch auf www.interspar.at/standorte zu finden. INTERSPAR-Gastronomie ab 15. Mai zurück Die österreichweit rund 70 INTERSPAR-Gastronomiebetriebe stehen den Kundinnen und Kunden ab 15. Mai wieder zur Verfügung. „Nach der zweimonatigen Schließung freuen wir uns sehr, dass unsere Restaurants bald wieder öffnen werden. Auch hier gelten die gewohnten Öffnungszeiten, wie vor den Einschränkungen. Auch in den Gastronomiebetrieben werden wir selbstverständlich alle nötigen Maßnahmen treffen, um unseren Gästen den gewohnten Genuss zu bieten und unsere Mitarbeitenden bestmöglich zu schützen“, ergänzt Mag. Markus Kaser. INTERSPAR ermöglicht sicheres Einkaufen INTERSPAR-Kundinnen und -Kunden, die in den Hypermärkten einkaufen, bekommen eine kostenlose Mundschutz-Maske, sofern sie nicht selbst bereits eine eigene Maske zum Einkauf mitbringen. Die Kassen aller INTERSPAR-Standorte sind zusätzlich mit Plexiglaswänden ausgestattet. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ausreichend Desinfektionsmittel und desinfiziert für jeden Kunden vor dem Einkauf den Einkaufswagen bzw. den Einkaufskorb. Zusätzlich setzt INTERPAR auf eine Informationskampagne, mittels derer alle Kundinnen und Kunden gebeten werden, zueinander und auch gegenüber den Mitarbeitenden einen Sicherheitsabstand von 1-2 Metern einzuhalten und, wenn möglich, bargeldlos zu bezahlen.