INTERSPAR Braunau: Zurück auf vergrößerter Verkaufsfläche Kundenliebling Nummer 1 in Braunau ab 6. April zurück auf der Großfläche Ab Montag, 6. April wird der INTERSPAR-Hypermarkt in Braunau wieder auf einer vergrößerten Verkaufsfläche für die Kundinnen und Kunden da sein. Nach den achtmonatigen Bauarbeiten bietet INTERSPAR nun wieder alle Flugblattangebote sowie ein breites Non-Food-Sortiment. Auch das nagelneue INTERSPAR-Restaurant wird nach Lockerung des Maßnahmenpakets zur Eindämmung des Coronavirus wieder seine Pforten öffnen. Seit August vergangenen Jahres wird der beliebte Vollversorger in Braunau von Grund auf modernisiert. „Uns war wichtig, auch während der Bauarbeiten die Nahversorgung der Braunauerinnen und Braunauer sicherzustellen. Daher haben wir ein Verkaufs-Provisorium mit verkleinertem Sortiment eingerichtet. Das hat die vergangenen Monate gut funktioniert. Trotzdem freue ich mich sehr, dass das Warten nun endlich ein Ende hat und wir unseren Kundinnen und Kunden nun wieder – wie gewohnt – alles für das tägliche Leben zuhause bieten können. Ich bin unserer Kundschaft unendlich dankbar für die Treue während der Umbauzeit und freue mich schon sehr auf unseren neuen Hypermarkt“, so Andreas Sinzinger, Geschäftsleiter INTERSPAR Braunau. Gesamteröffnung für Anfang November geplant Der INTERSPAR-Hypermarkt ist ab 6. April wieder auf einer vergrößerten Verkaufsfläche verfügbar und bietet wieder alle Flugblattangebote und ein breites Non-Food-Sortiment. Auch das INTERSPAR-Restaurant samt Sonnenterrasse wird den INTERSPAR-Kundinnen und –Kunden nach Lockerung des Maßnahmenpakets zur Eindämmung des Coronavirus wieder zur Verfügung stehen. Im Frühsommer wird INTERSPAR dann wieder das komplette Sortiment bieten. Die Bauarbeiten im Einkaufszentrum werden in den kommenden Monaten finalisiert. Die Gesamteröffnung des INTERSPAR-Einkaufszentrums mit allen Shoppartnern ist für Anfang November 2020 geplant.