INTERSPAR eröffnet modernisiertes Café Cappuccino im SILLPARK Innsbruck Österreichische Kaffeehauskultur trifft italienisches Flair Unter dem Motto „Tutto köstlich“ treffen im rundum erneuerten Café Cappuccino in der Tiroler Landeshauptstadt italienische Lebensfreude und österreichische Kaffeehauskultur aufeinander. Nach der knapp 11-wöchigen Umbauphase erstrahlt der beliebte Treffpunkt für Kaffeeliebhaber auf rund 170 m² in neuem Glanz. Die Gäste haben die Wahl zwischen mediterranen Köstlichkeiten und heimischen Mehlspeisenklassikern. Shoppingbegeisterte können im Innsbrucker SILLPARK ab sofort in modernem und trendigem Ambiente entspannen und italienisches Flair genießen. Mit aromatischen Kaffeespezialitäten wie kräftigem Espresso und typisch italienischem Cappuccino, erfrischenden Limonaden und österreichischen sowie italienischen Schmankerln servieren die sechs Mitarbeitenden den Gästen im Innsbrucker SILLPARK allerlei Köstlichkeiten. Auf der Karte stehen neben klassischer Schwarzwälder Kirschtorte, handgezogenem Apfelstrudel und italienischer Zitronentorte außerdem zahlreiche pikante Gaumenfreuden wie der eigens kreierte Snack „Das Brot“, Lasagne Bolognese oder eine Tomatencremesuppe. Im Café Cappuccino lässt sich auch ausgezeichnet Frühstücken: ob auf die italienische Art mit einem schnellen Espresso und Buttercroissant oder ausgedehnt in entspanntem Atmosphäre, täglich bis 12 Uhr. „Vielen ist nicht bekannt, dass INTERSPAR nicht nur führender Betreiber von Hypermärkten, sondern zugleich einer der größten Gastgeber und Kaffeehausbetreiber des Landes ist. Wir vereinen im beliebten Café Cappuccino unser Know-how als Händler, Gastronom und Bäcker. Die Modernisierungsoffensive der 16 Standorte geht weiter. Wir haben nun ein weiteres Vorzeige-Kaffeehaus auf Österreichs Landkarte vorzuweisen“, freut sich Mag. Markus Kaser, INTERSPAR Österreich Geschäftsführer. Kaffee mit Barista-Qualität Im modernisierten Café Cappuccino kommen Kaffeeliebhaber auf ihre Kosten: Alle Mitarbeitenden beherrschen die Techniken der perfekten Kaffeekunst. „Unsere Barista wissen, wie das Aroma der gemahlenen Bohnen am besten zur Geltung kommt und kreieren geschickt alle feinen Kaffeespezialitäten vom Espresso Amaretto über den Cappuccino bis hin zum Latte Canella, ein Latte Macchiato verfeinert mit Zimtsirup, erklärt Erwin Pils, Leiter der INTERSPAR-Gastronomie. Verwendet wird ausschließlich Kaffee aus eigener Röstung, speziell für das Café Cappuccino kreiert und hergestellt in der SPAR-eigenen Kaffeerösterei REGIO in Marchtrenk in Oberösterreich. Frische Farben machen Appetit Die neue Einrichtung vereint klassische Kaffeehauskultur aus Österreich mit italienischem Ambiente. Gemütliche Polstersesseln laden zum Verweilen ein, einzelne Designelemente erinnern an den letzten Urlaub in Italien. Vorherrschende Farben sind Gelb und Orange, sie sorgen für ein entspanntes Flair. „Unsere Gastronomiebetriebe bieten neben dem vielfältigen kulinarischen Angebot auch ein frisches Design. Unsere Gäste finden hier den idealen Ort für eine erholsame Pause während eines Einkaufsbummels vor“, so Mag. Markus Kaser weiter.