6140 Dienstjahre im Zeichen der Tanne SPAR ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Mit der festlichen Jubilarfeier vor kurzem in der Grazer Seifenfabrik bedankte sich SPAR bei 346 besonders treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie sind bereits seit bis zu 40 Jahre im Einsatz für SPAR. Die Ehrenurkunden überreichten Geschäftsführer Mag. Christoph Holzer und Arbeiterkammerpräsident Josef Pesserl. Der Veranstaltungssaal in der Grazer Seifenfabrik bildete den festlichen Rahmen für die Auszeichnung von insgesamt 346 langjährigen SPAR-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern, die auf eine bis zu 40-jährige Karriere bei SPAR, ein zu 100 Prozent österreichisches Familienunternehmen, zurückblicken. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Fundament des SPAR-Erfolgs“, sagt Mag. Christoph Holzer, Geschäftsführer SPAR Steiermark und Südburgenland, „daher setzen wir seit Jahren auf eine Unternehmenskultur, die Treue belohnt und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf ihrem Karriereweg begleitet und fördert.“ Stilvolles Rahmenprogramm und viel Prominenz Die Urkunden wurden den langjährigen Mitarbeitenden von AK-Präsident Josef Pesserl überreicht. Die Ehrungen in der Seifenfabrik übernahmen SPAR-Geschäftsführer Mag. Christoph Holzer und Betriebsratsvorsitzende Bettina Münzer und sprachen den Mitarbeitenden ihren Dank für die langjährige Zusammenarbeit aus. Für beste Unterhaltung sorgte DJ Mama Feelgood mit gemütlichen Ausklang an der SPAR Bar. SPAR als Arbeitgeber: Spannend und vielfältig Bei SPAR stehen die Menschen im Mittelpunkt: Die Kundinnen und Kunden sowie über 85.000 Menschen, die bei der SPAR Österreich-Gruppe europaweit tätig sind. Allein in Österreich beschäftigt SPAR rund 45.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Damit ist SPAR der größte private österreichische Arbeitgeber und mit über 2.400 Lehrlingen in Österreich zudem der größte Lehrlingsausbildner des Landes. Bei österreichweit 1.620 Standorten finden Lehrlinge immer einen Arbeitsplatz in ihrer Wohnnähe. Weitere Informationen auf www.spar.at/karriere.