EUROSPAR Spittal ist die Nummer 1 Gold geht nach Spittal an der Drau Die „Goldene Tanne“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, ging an den EUROSPAR-Markt Spittal an der Drau. Damit zählt der Nahversorger im Stadtparkcenter zu den Besten des Landes. Marktleiterin Christine Maurer nahm stellvertretend für ihr 24-köpfiges Team, die begehrte Trophäe bei der diesjährigen Filialtagung von SPAR entgegen. 24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ein Lehrling sorgen gemeinsam mit Marktleiterin Christine Maurer für ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis im EUROSPAR Spittal an der Drau. Mit kompetenter Beratung und einer vielfältigen Auswahl an regionalen sowie internationalen Spezialitäten ist das Team in Spittal an der Drau mit ihrem Nahversorger ganz nah an den Wünschen ihrer Kundinnen und Kunden dran. Marktleiterin Christine Maurer nahm stellvertretend für die gesamte Belegschaft die „Goldene Tanne“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR entgegen. Die Verleihung fand im Rahmen der traditionellen SPAR-Filialtagung im Casineum Velden statt. Christine Maurer, seit der Eröffnung im Jahr 2006 im EUROSPAR Spittal an der Drau tätig, hat seit 2012 die Marktleitung inne. Ausschlaggebend für den Sieg waren, neben der perfekten Optik des Marktes, auch die umfangreiche Sortimentsvielfalt, Top-Werte bei der Kundenzufriedenheit sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeitenden. „Das gesamte Team freut sich riesig über den Gewinn. Die Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit im Markt. Und wir werden auch weiterhin unseren Kundinnen und Kunden den besten Service bieten!“, so die gebürtige Salzburgerin Christine Maurer über den Gewinn der „Goldenen Tanne“.