17.04.2019

EUROSPAR ist neu da in Hohenau

Top-Angebot in der Bernsteinstraße

EUROSPAR-Markt Hohenau

Top modern präsentiert sich die neue EUROSPAR-Filiale in der Bernsteinstraße 2 in Hohenau.

Am 11. April wurde die neue EUROSPAR-Filiale in der Bernsteinstraße 2 eröffnet. SPAR präsentiert sich am neuen Standort als hochwertiger Nahversorger mit einem vielfältigen Sortiment.

Betreut wird der Markt von insgesamt 32 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Marktleiterin in der Filiale in der Bernsteinstraße ist Silvia Neubauer. Stellvertreterin Derya Kilic. Feinkost-Abteilungsleiterin Sonja Prohaska und Obst- und Gemüse- Abteilungsleiter Martin Schneider stehen tatkräftig zur Seite und sorgen für eine optimale Kundenbetreuung im Markt.

Top Sortiment mit Frische-Garantie
Auf rund 1.000 m² lässt die Filiale in der der Bernsteinstraße in Hohenau keine Kundenwünsche offen. Ein abwechslungsreiches Sortiment aus Produkten des täglichen Bedarfs sowie Delikatessen und Schmankerln erwartet die Kundinnen und Kunden. Dabei steht Frische im Vordergrund. Überzeugen können sich die Kundinnen und Kunden davon auch bei Brot und Gebäck aus der filialeigenen Backstation, dem umfangreichen Obst- und Gemüseangebot und den attraktiven Frischeabteilungen. Die große Getränke- und Weinabteilung mit Produkten von Top-Winzern bietet ein abwechslungsreiches Angebot. Auch eine feine Auswahl an Coffee-to-go Angeboten erwartet die Kundinnen und Kunden. Für zusätzlichen Komfort beim Einkauf sorgen lichtdurchflutete breite Gänge.

SPAR setzt Zeichen für den Klimaschutz
Beheizt wird das Gebäude über eine Wärmerückgewinnung. Bei der Wärmerückgewinnung wird die von den Kühlaggregaten abgegebene Wärme zur Beheizung des neuen EUROSPAR-Marktes verwendet. Beleuchtet wird die Filiale ausschließlich mit LED Lichtbändern, LED Strahlern und LED Reklamebeleuchtung, dadurch wird ca. 60% Strom gegenüber handelsüblichen Leuchtmitteln eingespart. Auch bei der Kälteanlage wurde auf umweltschonende Technologien gesetzt und es kommen ausschließlich umweltschonende Kältemittel bzw. CO2 zum Einsatz.

Spendenübergabe an Rotes Kreuz und Feuerwehr
Im Rahmen der Eröffnung der Filiale in der Bernsteinstraße 2 in Hohenau überreichte SPAR einen Scheck im Wert von 500 € an Christian Kletzander vom Roten Kreuz und einen Scheck im Wert von 500 € an Philipp Kuril von der Freiwilligen Feuerwehr Hohenau.

Spendenübergabe
Glückwünsche

Mag. (FH) Hannes Glavanovits
Leiter Werbung und Information