05.12.2017

SPAR-Supermarkt Eybel gewinnt Käsekaiser

Käsevitrine des Jahres:

Kaesekaiser Gruppe.jpg

Gregor Eybel freut sich mit Barbara Schrey, Elisabeth Podaber und Josefine Wallner über den Gewinn des Käsekaisers.

Im Rahmen der Käsekaiser-Gala 2017 wurden kürzlich die besten Käsevitrinen des Landes prämiert. In der Kategorie „Lebensmittelhandel von 601 bis 1.600 m²“ konnte der SPAR Supermarkt Eybel in Aibl bei Eibiswald in allen Punkten überzeugen. Rund 100 verschiedene Käsesorten, darunter auch zahlreiche regionale Produkte, stehen im SPAR Supermarkt Eybel zur Auswahl. Begleitet wird das Angebot von der hohen Käsefachkompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Abteilungsleiterin Barbara Schrey und Juniorchef Gregor Eybel, nahmen die Auszeichnung bei der Käsekaiser-Gala am Spielberg entgegen. Unter den drei Nominierten hatte der SPAR-Supermarkt in Aibl die Nase vorn. „Wir bieten ein umfangreiches Käsesortiment auf einer über 3 m langen Käsetheke an. Hier kommt jeder Käsefeinschmecker auf seine Kosten. Besonders stolz bin ich auf unsere Käse-Expertinnen in der Feinkost, die unseren Kundinnen und Kunden stets eine umfangreiche und tolle Beratung bieten“, so Ursula Eybel. Dies sah die Jury ganz ähnlich: Eine beeindruckende Auswahl an Käseprodukten, interessanten regionalen Produkten, die kundenfreundliche Gestaltung der Vitrine sowie aufmerksamer, höflicher Service und hohe Fachkompetenz sind jene Parameter, die den SPAR Supermarkt Eybel in dieser Kategorie auszeichnen und die Juroren begeistern konnten.

Käsekaiser – Auszeichnung für die Besten
Der Käsekaiser ist nicht nur eine Auszeichnung für die besten heimischen Käsesorten. Er ist ein Dankeschön und eine Anerkennung für die Leistungen der Käseproduzenten, des Handels, deren Käsefachkräften und Käsesommeliers. Heuer wurde dieser am 23. November 2017 verliehen.

Kasesekaiser Eybel.jpg

Richard Kaufmann, MSc
Leiter Werbung und Information
SPAR-Zentrale Graz