NEU 15.01.2019 Aus den Regionen / Wien

INTERSPAR-Lehrlings-Events in Wien

Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
Über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei INTERSPAR können sich Wiener Schülerinnen und Schüler hautnah bei den heurigen INTERSPAR-Lehrlings-Events in Meidling, Simmering, Döbling, Ottakring und Floridsdorf zwischen 24. und 31. Jänner informieren. Als größter privater österreichischer Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1 bieten SPAR und INTERSPAR den Lehrlingen immer ein bisschen mehr – 21 attraktive Lehrberufe, Gratis-B-Führerschein, Prämien von über 4.500 Euro sowie eine berufsbegleitende Matura.
NEU 14.01.2019 Aus den Regionen / Steiermark

Gesucht: Neue Mitglieder für die SPAR-Familie

100 freie Lehrstellen bei SPAR Steiermark und Südurgenland warten auf motivierte Jugendliche
Mit derzeit rund 3.300 beschäftigten Lehrlingen im In- und Ausland, davon über 2.300 in Österreich, ist SPAR der größte private österreichische Lehrlingsausbildner. Bis zu 900 neue Lehrlinge können 2019 österreichweit Teil der SPAR-Familie werden und aus 21 verschiedenen Berufen ihren Traumberuf wählen. In der Steiermark und dem südlichen Burgenland warten 100 Lehrstellen in 12 verschiedenen Lehrberufen darauf, besetzt werden. Darum startet SPAR Steiermark und südliches Burgenland ab sofort die Suche nach den Besten, die sich zu den 200 aktuell in der Steiermark und dem südlichen Burgenland beschäftigten Jugendlichen dazugesellen sollen. Neben zahlreichen Benefits wie Zusatzprämien von über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen bietet SPAR sichere Jobs mit Zukunft. Ab 01.09.2019 dürfen sich SPAR-Lehrlinge außerdem auf die monatliche Überzahlung der gesetzlichen Lehrlingsentschädigung freuen.
NEU 10.01.2019 Aus den Regionen / Salzburg

100 freie Lehrstellen bei SPAR Salzburg warten auf motivierte Jugendliche

In Salzburg warten 100 Lehrstellen darauf, besetzt zu werden. Neben zahlreichen Benefits wie Zusatzprämien von über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen bietet SPAR sichere Jobs mit Zukunft. Ab 1.9.2019 dürfen sich SPAR-Lehrlinge außerdem auf die monatliche Überzahlung der gesetzlichen Lehrlingsentschädigung freuen.
NEU 10.01.2019 Aus den Regionen / Tirol

100 freie Lehrstellen bei SPAR Tirol warten auf motivierte Jugendliche

In Tirol warten 100 Lehrstellen darauf, besetzt zu werden. Neben zahlreichen Benefits wie Zusatzprämien von über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen bietet SPAR sichere Jobs mit Zukunft. Ab 1.9.2019 dürfen sich SPAR-Lehrlinge außerdem auf die monatliche Überzahlung der gesetzlichen Lehrlingsentschädigung freuen.
NEU 10.01.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

INTERSPAR-Lehrlings-Events in Niederösterreich

Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
Über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei INTERSPAR können sich Niederösterreichs Schülerinnen und Schüler hautnah bei den heurigen INTERSPAR-Lehrlings-Events in Wiener Neustadt am 21. Jänner und in St. Pölten zwischen 22. und 23. Jänner informieren. Als größter privater österreichischer Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1 bieten SPAR und INTERSPAR den Lehrlingen immer ein bisschen mehr – 21 attraktive Lehrberufe, Gratis-B-Führerschein, Prämien von über 4.500 Euro sowie eine berufsbegleitende Matura.
NEU 08.01.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

80 freie Lehrstellen bei SPAR Vorarlberg warten auf motivierte Jugendliche

Gesucht: Neue Mitglieder für die SPAR-Familie in Vorarlberg
Mit derzeit rund 3.300 beschäftigten Lehrlingen im In- und Ausland, davon über 2.300 in Österreich, ist SPAR der größte private österreichische Lehrlingsausbildner. Bis zu 900 neue Lehrlinge können 2019 österreichweit Teil der SPAR-Familie werden und aus 21 verschiedenen Berufen ihren Traumberuf wählen. In Vorarlberg warten 80 Lehrstellen in 14 verschiedenen Lehrberufen darauf, besetzt zu werden. Darum startet SPAR Vorarlberg ab sofort die Suche nach den Besten, die sich zu den 200 aktuell in Vorarlberg beschäftigten Jugendlichen dazugesellen sollen. Neben zahlreichen Benefits wie Zusatzprämien von über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen bietet SPAR sichere Jobs mit Zukunft. Ab 1.9.2019 dürfen sich SPAR-Lehrlinge außerdem auf die monatliche Überzahlung der gesetzlichen Lehrlingsentschädigung freuen.