NEU 19.04.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

·          Helden des Bodens – SPAR-Lieferanten schützen gesunde Böden

·          SPAR „Humus-Bauern“ sichern Gesundheit heimischer Böden

·          Gesunde Böden für gesunde, heimische Lebensmittel

Franz Otzlberger aus Atzenbrugg (Salat), Familie Burger aus Untermerking (Kohlgemüsen und Salaten) und Familie Sterkl aus Statzendorf, (Zwiebel und Salate)sind langjährige Lieferanten von SPAR. Sie nehmen am SPAR-Projekt „Gesunde Böden für gesunde Lebensmittel“ teil und sichern durch schonende Anbaumethoden und Humus-Aufbau die Qualität ihres Bodens.

NEU 19.04.2019 Aus den Regionen / Tirol

Neuer SPAR in Breitenbach ist Klimaschutzmarkt

Der neue Nahversorger in Breitenbach am Inn ist ein echter Publikumsmagnet. In den Eröffnungswochen wurde der SPAR-Supermarkt von den Kundinnen und Kunden regelrecht gestürmt. Für die besonders energieeffiziente Bauweise wurde der Supermarkt jetzt mit dem Gold-Zertifikat ausgestattet. Er zählt damit zu den modernsten und klimafreundlichsten Supermärkten Österreichs.
NEU 19.04.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Neuer SPAR in Ostermiething ist Klimaschutzmarkt

Der neue Nahversorger in Ostermiething ist ein echter Publikumsmagnet. In den Eröffnungswochen wurde der SPAR-Supermarkt von den Kundinnen und Kunden regelrecht gestürmt. Für die besonders energieeffiziente Bauweise wurde der Supermarkt jetzt mit dem Platin-Zertifikat ausgestattet. Er zählt damit zu den modernsten und klimafreundlichsten Supermärkten Österreichs.
NEU 18.04.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

Neu bei SPAR: Eis von Kolibri

Vorarlberger Eis zum Sommerstart:
Pünktlich zur warmen Jahreszeit können Kundinnen und Kunden von SPAR Vorarlberg verschiedene Kreationen Speiseeis von der Eismanufaktur Kolibri in den Tiefkühlregalen finden. Denn in vielen ausgewählten SPAR-Märkten sowie in allen EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten gibt es nun sieben verschiedene Eissorten der beliebten Vorarlberger Eisdiele.
NEU 17.04.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

EUROSPAR ist neu da in Hohenau

Top-Angebot in der Bernsteinstraße

Am 11. April wurde die neue EUROSPAR-Filiale in der Bernsteinstraße 2 eröffnet. SPAR präsentiert sich am neuen Standort als hochwertiger Nahversorger mit einem vielfältigen Sortiment.

NEU 17.04.2019 Aus den Regionen / Tirol

Region Kufstein führt Mehrwegsystem für „K2go“ ein – SPAR macht mit

Mehrweg-Kaffeebecher gegen die Plastik-Flut
Die Mehrweg-Becher „K2go“ mit regionalen Motiven sollen in Kufstein und Umgebung zunehmend die Wegwerf-Becher ablösen. Ab sofort können sich Kunden auch in zwei SPAR-Märkten in Kufstein ihren Kaffee in die attraktiven Pfandbecher füllen lassen.