NEU 20.10.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Beinahe 100 neue Lehrlinge bei SPAR-Salzburg

Mit 2.300 Lehrlingen ist SPAR der größte Lehrlingsausbildner Österreichs. Erst kürzlich wurden wieder beinahe 100 neue Lehrlinge eingestellt. Den jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden 21 verschiedene Lehrberufe angeboten.
NEU 20.10.2018 Aus den Regionen / Tirol

Über 100 neue Lehrlinge für die SPAR-Zentrale Wörgl

Mit 2.300 Lehrlingen ist SPAR der größte Lehrlingsausbildner Österreichs. Erst kürzlich wurden wieder über 100 neue Lehrlinge eingestellt. Den jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden 21 verschiedene Lehrberufe angeboten.
NEU 19.10.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

Mellauer SPAR feiert Wiedereröffnung

SPAR-Markt Mellau rundum erneuert:
Einladend, modern und kundenfreundlich: Nach acht Wochen intensiver Umbauarbeiten erstrahlt der SPAR-Markt in Mellau in neuem Glanz. Der Konsumverein Mellau eröffnet seinen Markt in einem völlig neuen Ladendesign und bietet ein Frische- und Feinkostparadies mit einer Einkaufsatmosphäre wie auf dem Wochenmarkt.
NEU 19.10.2018 Aus den Regionen / Oberösterreich

S-BUDGET-Party 2018 in Linz

Börserl, Beats und Party zu Halloween
Pünktlich zu Halloween wird das S-BUDGET-Börserl, am 31. Oktober, das Palais Kaufmännischer Verein in Linz in ein Gruselkabinett der besonderen Art verwandeln. Somit jährt sich eines der erfolgreichsten Party-Formate in Oberösterreich bereits zum siebten Mal. Über 2.000 Partygäste, in schaurigen Kostümen, erwartet ein feines DJ-Set, tolle Live-Acts und natürlich gratis Softdrinks von S-BUDGET.
NEU 18.10.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR zahlt Prämien für bodenschonenden Anbau von heimischem Gemüse

SPAR-Gemüse aus Humusaufbau-Projekt

Johann Prischink aus Fugging ist langjähriger Lieferant von SPAR. Er nimmt am SPAR-Projekt „Gesunde Böden für gesunde Lebensmittel“ teil und sichert durch schonende Anbaumethoden und Humus-Aufbau die Qualität seines Bodens. Der Lohn der harten Arbeit sind frische Salate, die gerade geerntet werden und in allen SPAR-Regalen zu finden sind. Sie sind nicht nur knackig und g‘schmackig, sondern tragen auch zum Klimaschutz bei.

NEU 18.10.2018 National / Produkte

INTERSPAR bringt kostenloses Papiersackerl für Obst und Gemüse nun österreichweit

Ein großer Schritt für die Umwelt
Nach einem erfolgreichen Testlauf in ausgewählten Märkten stehen ab sofort die 100% biologisch abbaubaren Papiersackerl in allen INTERSPAR-Märkten als Alternative zu Plastiksackerln für den Obst- und Gemüseeinkauf bereit. Die Entscheidung treffen die Kunden.