NEU 05.12.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

Bronzener Lukullus für Ernst Marte

Ehrung für Verdienste in der Fleischbranche:
Der „Lukullus“ ist die höchste Auszeichnung der Fleischbranche und wird von der AMA Marketing GmbH alle zwei Jahre vergeben. Bei der diesjährigen Preisverleihung in Zell am See erhielt der ehemalige Betriebsleiter der TANN Dornbirn den bronzenen „Lukullus“ für besondere Leistungen im Qualitätsmanagement.
NEU 05.12.2019 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR-Supermarkt am Flughafen Graz nach kompletter Modernisierung wiedereröffnet

Neues, vergrößertes Einkaufen am Grazer Flughafen:
Vor dem Abflug noch schnell eine köstliche Jause kaufen oder einfach die langen Öffnungszeiten für einen entspannten Einkauf nutzen: Der SPAR-Supermarkt am Flughafen Graz erstrahlt nach einer kompletten Modernisierung in neuem Glanz und wartet ab 5. Dezember 2019 mit vergrößerter Verkaufsfläche und neuem Marktdesign auf die SPAR-Kundinnen und -Kunden. Im Rahmen der Wiedereröffnung übergaben SPAR und Kelly’s € 3.000 an das Caritas Straßenmagazin Megaphon.
NEU 04.12.2019 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR ist in der Treffner Straße in Villach jetzt neu da

Modern, Regional und Nachhaltig in der Treffner Straße
Ab sofort öffnet der SPAR-Supermarkt in der Treffner Straße in Villach seine Pforten und begeistert mit einer unvergleichlichen Frischeabteilung, Regionalität und kompetent-freundlicher Bedienung.
„Wir sind uns sicher, dass wir mit diesem modernen Frischeparadies mit Bauernmarkt-Atmosphäre die großen Erwartungen und Ansprüche unserer Kundinnen und Kunden erfüllen können“, weiß Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
NEU 04.12.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Neuer und moderner Nahversorger für Mattsee

SPAR hat gemeinsam mit dem Salzburger Wohnbauträger Heimat Österreich ein Vorzeigeprojekt in der Marktgemeinde Mattsee umgesetzt. Im Zuge der Neuerrichtung des SPAR-Supermarkts wurden auch 24 geförderte und barrierefreie Mietwohnungen realisiert. Der neue Nahversorger ist ab 4. Dezember 2019 geöffnet und überzeugt mit viel Frische und regionaler Vielfalt.
NEU 04.12.2019 Aus den Regionen / Tirol

SPAR eröffnet neuen, modernen Supermarkt in Absam

Noch frischer und moderner präsentiert sich der neue SPAR-Supermarkt in Absam. Neben einer großen Auswahl regionaler Produkte und erntefrischem Obst und Gemüse, frisch zubereiteten Snacks bis hin zu feinem Sushi, bietet der neue Supermarkt alles für die schnelle Jause und den täglichen Einkauf. Herzstück ist die neue, extralange Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch, Wurst- und Käsespezialitäten sowie Frischfisch in Selbstbedienung.
NEU 04.12.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

Hilfe für Betroffene von sexueller Gewalt

SPAR unterstützt Verein PIA mit 9.200 EURO
Bereits über zehn Jahre unterstützt SPAR in enger Zusammenarbeit mit dem Meisterbäcker Ölz den gemeinnützigen Verein PIA. Backwaren von Ölz wurden zu diesem Zweck oberösterreichweit in allen SPAR-Standorten zum Verkauf angeboten. Ein Teil des Erlöses geht direkt an den Linzer Verein. 9.200 EURO konnten so dieses Jahr für PIA und damit für therapeutische und beratende Hilfestellungen bei sexueller Gewalt gesammelt werden.