25.07.2018

Zur Eröffnung überreichte EUROSPAR € 2.500,-- an Verein „Menschen im Lungau in Not“

SPAR_Spende_WVT_Lungau

Die Spendenübergabe fand im Zuge der EUROSPAR Neueröffnung statt: von links: SPAR-Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher, Mag. Elvira Gonschorowski-Zehentner, Ingrid Laßhofer und Geschäftsführer Dir. Heimo Prodinger.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

Zur Eröffnung des neuen EUROSPAR in Tamsweg überreichte SPAR eine Spende in Höhe von Euro 2.500,-- an den Verein zur Unterstützung von Menschen im Lungau in Not an Ingrid Laßhofer und Elvira Gonschorowski-Zehentner.

EUROSPAR Tamsweg

Zur Eröffnung des neuen EUROSPAR in Tamsweg überreichte SPAR eine Spende in Höhe von Euro 2.500,-- an den Verein zur Unterstützung von Menschen im Lungau in Not an Ingrid Laßhofer und Mag. Elvira Gonschorowski-Zehentner.

Das Geld kommt Menschen in Not im Lungau zugute. Lungauerinnen und Lungauer, welche Unterstützung benötigen, kann somit unbürokratisch und rasch geholfen werden. Der „Verein zur Unterstützung von Menschen im Lungau in Not“ ist eine Einrichtung, die SPAR sehr gerne unterstützt. Die Spenden helfen ohne Umwege Hilfesuchenden und Familien im gesamten Bezirk

Die Unterstützung von Personen und Familien in Notsituationen wird immer dringender und so hilft SPAR direkt, sofort und unbürokratisch und das schon seit vielen Jahren. Die Spende wurde im Zuge der EUROSPAR-Neueröffnung in Tamsweg überreicht.

Barbara Moser
Leiterin Werbung und Information
SPAR-Zentrale Wörgl

SPAR-Straße 1