06.06.2018

SPAR-Supermarkt in Prutz wiedereröffnet

SPAR_Prutz_wiedereröffnet_Team

Nach dem Umbau wieder geöffnet: Das Team um SPAR-Marktleiter Simon Howard freut sich auf viele Kunden.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

Noch frischer präsentiert sich der SPAR-Supermarkt in Prutz. Der beliebte Nahversorger an der Reschen Straße wurde in den letzten Wochen modernisiert. Auf insgesamt 680 m² erwartet die Kundinnen und Kunden ein Frischeangebot mit regionalem Schwerpunkt. Herzstück ist die Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch, zubereitet von der eigenen Metzgerin.

Pressetext (1965 Zeichen)Plaintext

Frischeparadies auf 680 m² mit regionalem Fokus

SPAR-Supermarkt in Prutz wiedereröffnet

Als wichtiger regionaler Nahversorger investiert SPAR massiv in seine Standorte. Nun sind auch die Umbauarbeiten in Prutz abgeschlossen. Die Beleuchtung auf umweltfreundliche LED getauscht sowie die Kühlanlagen modernisiert und erweitert. „Auf insgesamt 680 m² finden die Kundschaften alles für den täglichen Einkauf. Ein großer Schwerpunkt ist unser umfangreiches Frischeangebot“, sagt Dr. Christof Rissbacher, SPAR-Geschäftsführer für Salzburg und Tirol.

Noch mehr Auswahl und Frische
„Insgesamt 9.600 Artikel stehen unseren Kundinnen und Kunden ab sofort bei noch mehr Übersichtlichkeit zur Auswahl“, weiß Markleiter Simon Howard. Herzstück im Supermarkt ist die Feinkostabteilung mit feinsten TANN-Frischfleischspezialitäten, zubereitet von Metzgerin Verena Heiß.

Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Angebot an Brot- und Gebäcksorten, täglich frisch geliefert von der Arlberger Dorfbäckerei. Im dazu gehörigen SPAR-Bistro stehen mit dem dazugehörigen Garten im Sommer bis zu 50 Sitzplätze zur Verfügung. Neben Kaffee und Kuchen gibt es auch eine große Auswahl an Snacks an der heißen Theke.

Attraktive Eröffnungsangebote
36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, darunter zwei Lehrlinge, sorgen für eine individuelle Kundenberatung. Die Öffnungszeiten bleiben wie gehabt: Der SPAR-Supermarkt ist von Montag bis Freitag von 07.15 bis 19.30 Uhr sowie Samstag von 07.15 bis 18.00 Uhr geöffnet. 70 Gratis-Parkplätze stehen unmittelbar vor dem Supermarkt für den bequemen Einkauf zur Verfügung.

Barbara Moser
Leiterin Werbung und Information
SPAR-Zentrale Wörgl

SPAR-Straße 1