26.07.2018

„SPAR-Supermarkt Gusenbauer“ eröffnet

Alles neu im und rundum den SPAR-Supermarkt in Tragwein

Eroeffnung_SM-Tragwein

Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, Karl und Bruder Roland Gusenbauer, Geschäftsführer der „Gusenbauer OG“ und Josef Naderer, Bürgermeister in Tragwein, freuen sich gemeinsam über den neuen SPAR-Supermarkt (v.l.).

Seit 1992 hat SPAR in Tragwein Tradition. Karl Gusenbauer und seine Frau Eva-Maria führen diese Tradition mit dem am 26. Juli 2018 neu eröffneten SPAR-Supermarkt weiter. Am früheren Sportplatz und dem benachbarten Kornbichler-Areal entstand in den letzten Monaten mitten im Ort ein Einkaufs- und Wohnzentrum, in das sich die Architektur des Marktes bestens eingefügt hat. Der neue SPAR-Supermarkt bietet seinen Kundinnen und Kunden auf rund 600 m2 Verkaufsfläche ein modernes Einkaufserlebnis mit einer großzügigen Produktvielfalt in gewohnter SPAR-Qualität.

Seit 1992 hat SPAR in Tragwein Tradition. Karl Gusenbauer und seine Frau Eva-Maria führen diese Tradition mit dem am 26. Juli 2018 neu eröffneten SPAR-Supermarkt weiter. Am früheren Sportplatz und dem benachbarten Kornbichler-Areal entstand in den letzten Monaten mitten im Ort ein Einkaufs- und Wohnzentrum, in das sich die Architektur des Marktes bestens eingefügt hat. Der neue SPAR-Supermarkt bietet seinen Kundinnen und Kunden auf rund 600 m² Verkaufsfläche ein modernes Einkaufserlebnis mit einer großzügigen Produktvielfalt in gewohnter SPAR-Qualität.

Regionale Lebensmittel sind bei den Kundinnen und Kunden von SPAR besonders beliebt. Familie Gusenbauer legt mit AMA-zertifizierten Fleisch- und Wurstspezialitäten von TANN sowie erntefrischem Obst und Gemüse großen Wert auf qualitative Köstlichkeiten. „Ich bin selbst begeisterter Kürbiszüchter und freue mich, dass wir unseren Kundinnen und Kunden eine breite Palette an regionalen Produkten anbieten können, bei denen man die Leidenschaft unserer Produzenten schmeckt“, so SPAR-Kaufmann Karl Gusenbauer. In der regionalen Produktpalette zu finden sind unter anderem Knollmayr Teigwaren und das Gebäck der Bio Bäckerei Stöcher aus der Nachbargemeinde Bad Zell, sowie Bier von „The Beer Buddies“, das direkt im Ort Tragwein gebraut wird. Diese Vielfalt an heimischen Produkten macht das Motto „Naheliegendes bei SPAR“ deutlich sichtbar. SPAR unterstreicht damit seine Rolle als Nahversorger in Oberösterreich.

Neustart mit dem Neubau
Mit 02. März 2018 übernahm Karl Gusenbauer den mittlerweile geschlossenen SPAR-Supermarkt in Tragwein von den Vorbesitzern Christian und Ulrike Landl. Gemeinsam mit seinem Bruder Roland führt Karl Gusenbauer die „Gusenbauer OG“ zu der ebenfalls der SPAR-Supermarkt in Bad Zell gehört. „Es freut uns sehr, dass ein so erfahrener Kaufmann den Supermarkt in Tragwein weiterführt und mit dem neuen Standort unseren Kundinnen und Kunden ein Einkaufserlebnis auf höchstem Niveau bietet“, so Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk. 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon 2 Lehrlinge, stehen dem erfahrenen Geschäftsmann am Standort Tragwein dabei zur Seite.

Eckdaten:
SPAR-Supermarkt Gusenbauer
Pregartener Straße 1a
4284 Tragwein

SPAR Kaufmann: Karl Gusenbauer
Mitarbeitende: 20 Personen, davon 2 Lehrlinge
Verkaufsfläche: ca. 600 m²
Parkplätze: 50

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 7.00 – 19.00 Uhr
Sa.: 7.00 – 18.00 Uhr

Eroeffnung_SM_Tragwein2