02.02.2018

SPAR ist NEU da in Wr. Neustadt

SPAR ist neu da in der Kaisersteingasse 113

SPAR ist NEU da

Am 01. Februar wurde die neue SPAR-Filiale in der Wr. Neustädter Kaisersteingasse 113 eröffnet. Nachdem die Filiale am alten Standort, in der Kaisersteingasse 72, am 25.01. geschlossen wurde, freute man sich nun umso mehr die Filiale am neuen Standort, Kaisersteingasse 113, nach fünfmonatiger Bauzeit eröffnen zu können. SPAR präsentiert sich am neuen Standort als hochwertiger Nahversorger mit einem vielfältigen urbanen Sortiment.

Pressetext (1982 Zeichen)Plaintext

Betreut wird der Markt von insgesamt 20 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, darunter befindet sich derzeit auch 1 Lehrling. Marktleiterin in der Filiale in der Kaisersteingasse 113 ist Sabine Fally. Stellvertreter David Rassbach. Feinkost-Abteilungsleiterin Denise Franz und Obst- und Gemüse- Abteilungsleiter Manuel Röhrs stehen tatkräftig zur Seite und sorgen für eine optimale Kundenbetreuung im Markt.

Top Sortiment mit Frische-Garantie
Auf 650 m² lässt die Filiale in der Kaisersteingasse in Wr. Neustadt keine Kundenwünsche offen. Ein abwechslungsreiches Sortiment aus Produkten des täglichen Bedarfs sowie Delikatessen und Schmankerln erwartet die Kundinnen und Kunden. Dabei steht Frische im Vordergrund. Überzeugen können sich die Kundinnen und Kunden davon auch bei Brot und Gebäck aus der filialeigenen Backstation, dem umfangreichen Obst- und Gemüseangebot und den attraktiven Frischeabteilungen. Die große Getränke- und Weinabteilung mit Produkten von Top-Winzern bietet ein abwechslungsreiches Angebot. Für zusätzlichen Komfort beim Einkauf sorgen lichtdurchflutete breite Gänge.

SPAR setzt Zeichen für den Klimaschutz
Beheizt wird das Gebäude über eine Wärmerückgewinnung. Bei der Wärmerückgewinnung wird die von den Kühlaggregaten abgegebene Wärme zur Beheizung des neuen SPAR-Marktes verwendet. Beleuchtet wird die Filiale ausschließlich mit LED Lichtbändern, LED Strahlern und LED Reklamebeleuchtung, dadurch wird ca. 60% Strom gegenüber handelsüblichen Leuchtmitteln eingespart. Auch bei der Kälteanlage wurde auf umweltschonende Technologien gesetzt und es kommen ausschließlich umweltschonende Kältemittel bzw. CO2 zum Einsatz.

Spendenübergabe an Licht ins Dunkel

Im Rahmen der Eröffnung der Filiale in der Kaisersteingasse 113 in Wr. Neustadt überreichte SPAR einen Scheck im Wert von 11.670 € an Eva Radinger von Licht ins Dunkel. Unterstütz wird damit die vom Hilfswerk Wr. Neustadt organisierte Spielgruppe ICH BIN ICH.

Mitarbeiter der SPAR-Filiale
Glückwünsche