26.07.2018

SPAR ist NEU da in der Thaliastraße

Top-Angebot in der Thaliastraße

20180725_Spar Filiale Thaliastraße43_print_52

Die neue SPAR-Filiale in der Thaliastraße, im 16. Wiener Gemeindebezirk, besticht durch einen top-modernen Außenauftritt, innovatives Ladendesign und eine große Auswahl an Produkten.

Spitzenangebot mitten in Wien bietet der neue SPAR-Supermarkt in der Thaliastraße 43 im 16. Wiener Gemeindebezirk, der am Donnerstag, 26. Juli eröffnete. SPAR präsentiert sich an diesem Standort als hochwertiger Nahversorger mit einem vielfältigen urbanen Sortiment.

Betreut wird der Markt von insgesamt 14 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Marktleiter ist Avci Gökan. Unterstütz wird er vom Marktleiter- Stellvertreter Mücahit Yücekük, Obst- und Gemüse-Abteilungsleiterin Renata Wieckowicz und Feinkost-Abteilungsleiterin Jenny Appelbro.

Top Sortiment für Feinschmecker

Auf rund 520 m² lässt die Filiale in der Thaliastraße keine Kundenwünsche offen. Ein abwechslungsreiches Sortiment aus Produkten des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Schmankerln erwartet die Kundinnen und Kunden.  Dabei steht Frische klar im Vordergrund. Überzeugen können sich die Kundinnen und Kunden davon bei Brot und Gebäck aus der filialeigenen Backstation und dem umfangreichen Obst- und Gemüsesortiment. Aber auch bei der Feinkost-Abteilung, mit Frischfleisch in Bedienung, sind Beratung und Spitzenqualität das oberste Gebot. Top-Weine von Spitzen-Winzern dürfen natürlich ebenso nicht fehlen und sind in der Weinabteilung des neuen SPAR-Supermarktes in der Thaliastraße zu finden.

Einkaufen mit Komfort

Ein innovatives Ladenbaukonzept und breite Gänge im Inneren des SPAR-Supermarktes sorgen für eine entspannte Atmosphäre und ein angenehmes Einkaufserlebnis.

SPAR setzt Zeichen für den Klimaschutz

Versorgt wird diese Filiale mit einer Gastherme sowie einer Wärmerückgewinnung. Bei der Wärmerückgewinnung wird die von den Kühlaggregaten abgegebene Wärme zur Beheizung des neuen SPAR-Marktes verwendet. Beleuchtet wird die Filiale ausschließlich mit LED Lichtbändern, LED Strahlern und LED Reklamebeleuchtung, dadurch wird ca. 60% Strom gegenüber handelsüblichen Leuchtmitteln eingespart. Auch bei der Kälteanlage wurde auf umweltschonende Technologien gesetzt und es kommen ausschließlich umweltschonende Kältemittel bzw. CO2 zum Einsatz.

Spendenübergabe an Licht ins Dunkel

SPAR-Geschäftsführer Mag Alois Huber überreichte im Rahmen der Eröffnung einen Spendenscheck im Wert von 25.000 Euro an Eva Radinger (Geschäftsführerin Licht ins Dunkel) und Marianne Binder (Europahaus des Kindes). Das Europahaus des Kindes betreut Kinder und Jugendliche die, aufgrund von sehr belastenden familiären Lebensumständen, ein neues Zuhause gefunden haben.

20180725_Spar Filiale Thaliastraße43_print_46
20180725_Spar Filiale Thaliastraße43_print_15

Mag. (FH) Hannes Glavanovits
Leiter Werbung und Information