11.06.2018

Neue INTERSPAR-Abholbox beim EUROPARK ermöglicht flotten Einkauf

INTERSPAR_Abholbox

In bester Lage: Die INTERSPAR Abholbox ist auch mit Fahrrad und Öffis gut erreichbar.

Wird die Zeit zum Einkaufen etwas knapp, lautet das Zauberwort „Abholbox“. Einfach online bestellen und am Heimweg kurz aus dem Auto hüpfen und die Lebensmittel abholen. Was bereits in Hallein neben dem INTERSPAR und in Salzburg Stadt in Lehen und in der Bichlfeldstraße möglich ist, wird nun auch beim EUROPARK umgesetzt. Neben der S-Bahn-Station steht die Abholbox in zentraler Lage und ist mit Autos und Öffis bestens erreichbar. Die Abholung ist zu festgelegten Zeiten, sogar bis 23.00 Uhr möglich. Die Service-Pauschale von 1,- Euro entfällt ab einem Einkaufswert von 100,- Euro gänzlich.

Alle Wege führen – nein, diesmal nicht nach Rom – sondern zur neuen INTERSPAR-Abholbox. Ob O-Bus oder S-Bahn, ob Auto oder doch lieber Postbus: Die neue INTERSPAR-Abholbox besticht durch ihre leichte Erreichbarkeit. Der Standort liegt an einem wichtigen Salzburger Verkehrsknotenpunkt, der für Autofahrer, Fußgänger und Radfahrer gleich wesentlich ist.

Kleiner Boxenstopp gefällig?
Box Nummer vier in Salzburg steht bereit. Kundinnen und Kunden können seit Juni einen kurzen Stopp neben der S-Bahn-Station „Salzburg Taxham EUROPARK“ einlegen, um dort ihren Kühlschrank neu „aufzutanken“. Und wie beim Boxenstopp üblich, reicht die Einfahrt in die Boxengasse, den Rest übernimmt das Team – in diesem Fall die perfekt eingespielten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von INTERSPAR. Sie erledigen den kompletten Einkauf, so dass Kundinnen und Kunden nur mehr kurz anhalten müssen und die Einkaufstaschen einpacken können. Die Zeitfenster dazu sind großzügig gehalten, die Abholung ist bis
23.00 Uhr möglich und lässt Shoppern viel Spielraum, sich ihre Zeit nach eigenem Belieben einzuteilen. Gerade nach Büroschluss, vor dem Wochenende sowie vor Feiertagen sind die Abholboxen daher besonders beliebt.

Flottes Einkaufen leicht gemacht
Damit die Lebensmittel auch in der Box auf ihre Abholung warten, muss vorher lediglich online auf www.interspar.at eine Auswahl getroffen werden, was in nächster Zeit so alles auf dem Esstisch landen soll. 20.000 Produkte des täglichen Bedarfs stehen dabei zur Verfügung. Mit ein paar Klicks kann alles gemütlich via Handy, Tablet oder PC geordert werden. Ist die Bestellung einmal aufgegeben, erhalten Kundinnen und Kunden per E-Mail den Abholcode, mit dessen Eingabe, ganz nach dem „Sesam öffne dich“-Prinzip, das richtige Türchen der Box aufspringt.

Die INTERSPAR-Abholboxen im Salzburger Raum:
•    EUROPARK Salzburg, Europastraße 1, 5020 Salzburg
•    INTERSPAR Lehen, Schuhmacherstraße 15, 5020 Salzburg
•    INTERSPAR Hallein, Kletzlgutweg 3, 5400 Hallein
•    Abholstation SPAR ICS Office, Bichlfeldstraße 11, 5020 Salzburg

Die Abholzeiten von Montag bis Samstag:
•    10.00 bis 12.00 Uhr
•    13.00 bis 17.00 Uhr
•    18.00 bis 23.00 Uhr

Handy als Schlüssel
1 300 x 885
Neue Abholbox beim EUROPARK