08.06.2018

Gutscheine für 36 Top-Ausflugsziele in Niederösterreich

Gutscheinheft

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

Die Top-Ausflugsziele Niederösterreich (TAZ), die Dachmarke der besten und beliebtesten Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten Niederösterreichs, lanciert mit SPAR ein Gutscheinheft mit 36 Ideen für den sommerlichen Nahurlaub. SPAR-Kunden profitieren damit von zahlreichen Ausflugs-Angeboten zum Vorzugspreis.

Hinein ins sommerliche Ausflugserlebnis: Ab Donnerstag, 14. Juni 2018, gibt’s das Gutscheinheft bei SPAR, EUROSPAR, INTERSPAR und SPAR-Gourmet in Wien, Niederösterreich und im nördlichen Burgenland – aber nur solange der Vorrat reicht.

Das GRATIS-Gutscheinheft
Ob spannender Entdeckungsausflug für die ganze Familie, gemütliche Schifffahrt für Genießer oder Rodelspaß für Abenteuerlustige – das Gutscheinheft hält für jeden Geschmack ausgewählte Top-Ausflugsziele zu Vorzugspreisen bereit. Diese reichen von verbilligten Eintrittspreisen über gratis Zusatzleistungen bis hin zu der Aktion „1+1 gratis“, bei der jedes Einzelpreis-Ticket für zwei Besucher gilt.

Aus der Region – für die Menschen in der Region
Das Gutscheinheft bietet SPAR-Kundinnen und -Kunden einen bunten Mix an hochwertigen Ausflügen in Niederösterreich. SPAR-Geschäftsführer Mag. Alois Huber über die Zusammenarbeit mit den Top-Ausflugszielen: „Das Ausflugsziele-Gutscheinheft ist ein echtes Zu-ckerl – immerhin ist damit eine Ersparnis von 383 Euro möglich. Unsere Kundinnen und Kunden werden sich darüber freuen. Für mich zeigt die-se Kooperation mit 36 Top-Ausflugszielen in Niederösterreich aber auch unsere Verbundenheit zur Region.“

Mag. (FH) Hannes Glavanovits
Leiter Werbung und Information