19.07.2018

Das Must-have für diesen Sommer: Toppings fürs Müsli

Endlich Sommerferien und genug Zeit fürs Familienfrühstück

SPAR Vital_Bio-Toppings

Österreicher sind leidenschaftliche Frühstücker, für fast zwei Drittel  gehört das Frühstück zum Start in den Tag einfach dazu. Im stressigen Alltag bleibt dafür jedoch zu wenig Zeit. Umso schöner, wenn es in den Sommerferien endlich mal gemütlicher zugeht. Für Abwechslung auf dem Frühstückstisch sorgen die neuen SPAR Vital Bio-Toppings, die wortwörtlich das Tüpfelchen auf dem „i“ im Müsli sind. Denn ein Müsli ohne Topping ist diesen Sommer absolut underdressed am Frühstückstisch. Die Toppings erweitern das breite Frühstücksangebot um weitere Highlights und sind ab sofort in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten erhältlich.

In den Sommerferien scheinen die Uhren gleich ein bisschen langsamer zu ticken. Für Freunde der ersten Mahlzeit des Tages bedeutet das vor allem eines: Endlich in aller Ruhe frühstücken und ohne Stress oder Zeitdruck in den neuen Tag starten. Die vier neuen Toppings von SPAR Vital überzeugen sogar Morgenmuffel zu einem ausgedehnten Frühstück. Ob eingerührt in die Smoothie-Bowl, über das Müsli gestreut oder im Porridge verarbeitet, die Toppings geben jedem Frühstücksklassiker die Extraportion Fruchtigkeit.

Frühstücks-Vielfalt mit Pepp von SPAR Vital
Von nussig über exotisch bis fruchtig – bei den Topping-Mischungen ist garantiert für jeden etwas dabei. Fans von Fruchtgeschmack werden die raffinierte Kombination „Pflaume & Cranberry“ lieben. Nuss-Begeisterte wiederum haben mit der Sorte „Dattel & Mandel“ ihr perfektes Topping gefunden. Auch Kokos findet in der Frühstücksgemeinschaft immer mehr Anhänger. Diesem aktuellen Food-Trend kommt SPAR Vital mit den Sorten „Kokos & Heidelbeere“ sowie „Kokos & Zimt“ entgegen. Wer es etwas exotischer mag, wird von diesen beiden Highlights begeistert sein. Ernährungsbewusste Genießer können sich dabei gleich doppelt freuen, denn drei der vier Topping-Variationen kommen gänzlich ohne zugesetzten Zucker aus.

Neue Bio-Müslis für einen knusprigen Start in den Tag
Auch das SPAR Natur*pur-Bio-Sortiment freut sich über Frühstücks-Neuzugänge. Die neuen Bio-Müsli Variationen „Bio-5-Korn-Flocken“, „Bio-7-Korn-Flocken“, „Bio-Basismüsli“ und „Bio-Müsli Früchte“ schmecken hervorragend in Milch, Sojadrink oder Jogurt und bilden die perfekte Basis für die Topping-Kreationen. Alle vier Müsli-Variationen werden in Österreich hergestellt und sind gänzlich ohne Zuckerzusatz. Ein besonders knuspriges Highlight der Sortimentserweiterung ist der SPAR Natur*pur „Bio-Granola“, ein Hafer-Knuspermüsli aus biologischer Landwirtschaft. Und auch die „Bio-Pops & Flakes“ mit gepufften Cerealien und Dinkelflakes werden nicht nur erwachsene, sondern auch junge Frühstücksfans begeistern.

1 894 x 735
SPAR Natur*pur_Bio-5-Korn-Flocken
SNP_Bio-7-Korn-Flocken
SNP_Bio-Granola