29.05.2018

Das Warten hat ein Ende: Bio-Milch in Glasflaschen schon heute bei SPAR

Milch trinken und Jogurt essen wie früher

SPAR bringt Milch in der Glasflasche (C) SPAR

Ganz nach dem Motto „Milch trinken und Jogurt essen wie früher“ findet die beste österreichische Bergbauern Bio-Vollmilch unter SPAR Natur*pur den Weg in die trendige Glasverpackung.

Ganz nach dem Motto „Milch trinken wie früher“ findet die beste österreichische Bergbauern Bio-Vollmilch unter SPAR Natur*pur den Weg in die trendige Glasflasche. Was bei SPAR bereits mit den SPAR enjoy Bio-Eistees in der Glasflasche begann, wird nun im Milchregal fortgesetzt. Ab sofort sind die SPAR Natur*pur Bergbauern Bio-Milch sowie vier Sorten Bergbauern Bio-Jogurts gekühlt im Glas bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR erhältlich. Da ist aus der Flasche trinken ausnahmsweise erlaubt.

Pressetext (2052 Zeichen)Plaintext

Auf über 1.200 Metern Seehöhe leben und grasen die Kühe, welche die Bergbauern Bio-Vollmilch für die SPAR Natur*pur Bergbauern Bio-Vollmilch und die Bergbauern Bio-Jogurts geben. Auf den bäuerlichen Familienbetrieben werden die Milchkühe in kleinen Herden gehalten und bekommen nur das beste und natürlichste Futter der österreichischen Almen. Der natürliche Fettgehalt der Bergbauern Bio-Vollmilch liegt bei mindestens 3,8 Prozent. Eine intensive Mensch-Tier-Beziehung trägt zudem zum ausgezeichneten Geschmack der Milchprodukte bei. Das ist Qualität, die man schmeckt und SPAR unterstützt erneut die kleinteilige österreichische Landwirtschaft.

Glas-Renaissance im österreichischen Lebensmittelhandel
Hochwertige Inhalte verlangen auch eine besondere Verpackung. Mit der Glasflasche sowie den angesagten Jogurtgläsern hat SPAR einen neuen Verpackungstrend aufgenommen. Die schönen Gläser verleihen der Bergbauern Bio-Vollmilch nicht nur ein wunderschönes Aussehen, sondern schmecken auch ein kleinwenig nach Kindheitserinnerung. Die SPAR Natur*pur Bergbauern Bio-Jogurts in den Sorten Erdbeere, Banane-Müsli, Mango-Maracuja sowie Waldbeere haben neben der zeitgemäßen Verpackung zudem einen Zuckergehalt von maximal 12 Gramm auf 100 Gramm und entsprechen damit der WHO-Leitlinie für Zuckerkonsum*. Ein weiterer Trend, der in diesem Produkt aufgenommen wurde. SPAR zeigt so erneut, dass intensiv an den Rezepturen gearbeitet wird und Gramm für Gramm der Zucker aus den Produkten entnommen wird.

1 500 x 844
SPAR Natur-pur_Bergbauern-Bio-Vollmilch
SNP Bergbauern Bio-Jogurt Waldbeere
SNP Bergbauern Bio-Jogurt Mango-Maracuja