15.05.2018

Erstmals italienische Desserts von SPAR free from für Menschen mit Unverträglichkeiten

Neu in Österreich

SFF_Tiramisu

DESPAR free from Tiramisù Gekühlter italienischer Genuss: Der Klassiker der italienischen Küche überzeugt unter der Eigenmarke DESPAR free from mit laktosefreier Mascarponecrème und glutenfreiem Biskuit. Zudem wird für die Herstellung ausschließlich UTZ zertifizierter Kakao verwendet. je Pkg., EUR 1,29

Rechtzeitig, jetzt wo die Sehnsucht nach Urlaub, Strand und Sonne immer größer wird, bringt SPAR süßes mit italienischem Flair in die Haushalte. Unter der Eigenmarke DESPAR free from präsentiert SPAR köstliche, laktosefreie Dessertkreationen: den Milch-Snack sowie Panna Cotta. Dazu gesellt sich der Klassiker der süßen italienischen Küche: Tiramisù, das völlig ohne Milchzucker und Gluten auskommt. Die Dessertlieblinge werden in Italien speziell für Menschen mit Lebensmittelintoleranzen gefertigt und sind ab sofort in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten erhältlich.

Dank der Eigenmarken SPAR free from und DESPAR free from kommen Menschen mit Laktoseintoleranz in den Genuss der beliebten italienischen Süßspeisen. Der neue DESPAR free from Milch-Snack besteht aus einer feinen laktosefreien Milchcreme, die von einer dunklen und hellen Biskuitschicht umhüllt ist. Einzigartig im österreichischen Lebensmittelhandel ist auch das neue laktosefreie Panna Cotta von DESPAR free from. Das Dessert verführt mit seiner typisch italienischen Panna Cotta Crème und einem kräftigen Schuss Karamell-Sauce.

Süßes auch für Menschen mit Zöliakie
Unter der Eigenmarke DESPAR free from bringt SPAR ein Tiramisù nach original italienischer Rezeptur ins Kühlregal, das gänzlich ohne Laktose und Gluten auskommt. Laktosefreie Mascarponecrème, glutenfreies Biskuit sowie feine Kaffeesauce und eine zarte Kakaoschicht machen dieses Dessert zum neuen Liebling in laktose- und glutenfreien Haushalten. Ebenfalls neu bei SPAR sind die gluten- und laktosefreien Doppelkekse mit cremiger Kakaofüllung sowie die Kakaokekse mit feiner Vanillecreme zwischen zwei Kekshälften. Mit dem DESPAR free from Tiramisù und den neuen Keksvariationen von SPAR free from haben sowohl Menschen mit Glutenunverträglichkeit als auch laktoseintolerante Genießer ihre Freude.

SPAR bietet Alternativen bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten
SPAR möchte Menschen mit mit speziellen Ernährungsbedürfnissen das Leben erleichtern und bietet seit 2009 unter der Eigenmarke SPAR free from ein knapp 70 Produkte umfassendes gluten- und laktosefreies Sortiment, das von notwendigen Basisprodukten wie Milch, Butter, Nudeln und Universalmehl bis hin zu innovativen Convenience-Produkten und Desserts wie Backmischungen, Eis und Crackern reicht. Die glutenfreien Produkte sind mit dem internationalen Glutenfrei-Symbol "Crossed Grain" zertifiziert, das für den glutenintoleranten Teil der Bevölkerung die höchste Sicherheit garantiert.

SFF_Doppelkeks_Kakao
SFF_Doppelkeks_Vanille
SFF_Milch-Snack
651 x 1.181