27.04.2018

SPAR-Supermarkt in Breitenbach am Inn neu eröffnet

SPAR_Breitenbach_Team

Das Breitenbacher SPAR-Team freut sich auf viele Kunden im neuen Supermarkt.

Noch mehr Frischeangebot – Produktvielfalt auf 600 m²

SPAR-Supermarkt in Breitenbach am Inn neu eröffnet

Direkt beim Kreisverkehr am Ortseingang von Breitenbach am Inn hat SPAR einen neuen Supermarkt eröffnet. Der moderne Nahversorger bietet auf 600 m² Verkaufsfläche alles für den täglichen Einkauf. Herzstück ist die neue extra lange Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch und feinen Wurstspezialitäten. Zusätzlich gibt eine große Auswahl an Produkten aus der Region.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in Breitenbach am Inn für unsere Kundinnen und Kunden einen neuen, modernen SPAR-Supermarkt errichten konnten. Die Produktvielfalt mit einem starken Fokus auf Qualität und Frische sowie der Komfort beim Einkaufen wurden am neuen Standort deutlich verbessert“, erklärt SPAR-Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher.

Neuer Standort, bewährtes Team
Bürgermeister und Landtagsabgeordneter Ing. Alois Margreiter betont: „Wir freuen uns über dieses klare Bekenntnis von SPAR, im ländlichen Raum zu investieren und die Nahversorgung in den Gemeinden zu stärken.“ Der neue Supermarkt wurde in einer Bauzeit von nur sechs Monaten direkt beim Kreisverkehr am Ortseingang von Breitenbach am Inn errichtet.

Durch die zentrale Lage und die gute Anbindung an das bestehende Geh- und Radwegenetz ist der Supermarkt ab sofort auch für Fußgänger und Radfahrer sehr gut erreichbar. Im Gegensatz zum alten Standort stehen 37 Parkplätze unmittelbar vor dem Supermarkt zur Verfügung.

SPAR-Kaufmann Roland Lettenbichler führt am neuen Standort die über 100-jährige Kaufmannsgeschichte seiner Familie fort: „Diese Leidenschaft und Verbundenheit wollen wir auch hier spürbar machen. Die Kunden sollen sich bei uns wie zuhause fühlen.“ Dazu beitragen sollen lieb gewonnene Traditionen wie das Schnapserl am Faschingsdienstag oder der beliebte, von den Feinkost-MitarbeiterInnen liebevoll zubereitete Mayonnaise-Salat.

Auf einer Verkaufsfläche von 600 m² erwartet die Kunden eine Sortimentsvielfalt mit starkem Fokus auf Qualität und Frische. Insgesamt 9.000 Produkte stehen bei noch mehr Übersichtlichkeit zur Auswahl. Herzstück ist die neue Feinkostabteilung mit feinsten TANN-Fleisch- und Wurstspezialitäten. Ein wichtiger Schwerpunkt bleibt die Regionalität mit frischem Brot von den Bäckereien Mitterer, Schipflinger und Unterländer Frischebäcker. Neu ist Frischfisch in Selbstbedienung. Für die schnelle Jause ist mit der heißen Theke gesorgt. Zusätzlich gibt es ein großes Angebot an frischen Snacks und Coffee to go.

Extra lange Öffnungszeiten
Insgesamt 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kümmern sich am neuen Standort um die Anliegen und Wünsche der Kunden. Der SPAR-Supermarkt ist Montag bis Freitag von 6.50 – 19.00 Uhr sowie Samstag von 6.50 – 18.00 Uhr geöffnet. In den ersten Wochen locken zahlreiche Eröffnungsangebote.

SPAR_Breitenbach_Lettenbichler
SPAR_Breitenbach_Fassade

Barbara Moser
Leiterin Werbung und Information
SPAR-Zentrale Wörgl

SPAR-Straße 1
6300 Wörgl

Tel. 05332/796-32820
barbara.moser@spar.at

SPAR_Breitenbach_Team (. jpg )

Das Breitenbacher SPAR-Team freut sich auf viele Kunden im neuen Supermarkt.

PA_SPAR_Breitenbach_neu_eröffnet

.doc 122 KB