14.03.2018

Swarovski Kristallwelten bringen SPAR-Kunden zum Staunen

SPAR_Swarovski_Sommerfestival

Im Juli und August verwandeln sich die Swarovski Kristallwelten in eine märchenhafte Kulisse aus Blumen und Blüten.

Von Montag, 19.3.2018 bis Samstag, 24.3.2018 erhalten Kunden in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten in Nordtirol wieder einen Gutschein für die Swarovski Kristallwelten. Erwachsene bekommen damit um einmalige 9,50 Euro einen um fünfzig Prozent ermäßigten Eintritt. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre können in Begleitung der Eltern das abwechslungsreiche Angebot in den Swarovski Kristallwelten sogar kostenlos nutzen. Die Gutscheine sind in der Zeit von 19.3.2018 bis 30.9.2018 einlösbar.

Mit SPAR um € 9,50 in die Swarovski Kristallwelten

Swarovski Kristallwelten bringen SPAR-Kunden zum Staunen

Zu den aktuellen Highlights zählen in den Swarovski Kristallwelten vier neu gestaltete Wunderkammern. Der indische Designer Manish Arora, der österreichische Multimediakünstler André Heller, der israelische Künstler Arik Levy und der mexikanische Stararchitekt Fernando Romero sorgen mit spannenden, detailreichen, farbenfrohen und überraschenden Installationen für noch mehr Momente des Staunens.

Auch die neuen Spielelemente am Spielplatz und im Spielturm sind ein Garant für Abenteuer, Spiel und Spaß. Sowohl motorische als auch kognitive Fähigkeiten von Groß und Klein werden angesprochen und stimuliert. Im Juli und August findet zudem wieder ein Sommerfestival statt. Unter dem Motto „der verzauberte Garten“ verwandeln sich die Swarovski Kristallwelten in eine farbenfrohe und florale Märchenlandschaft.

Die Swarovski Kristallwelten bieten alles für einen gelungenen Ausflug zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang, bei dem jeder voll auf seine Kosten kommt. Und damit wirklich jede Sonnenstunde ausgenutzt werden kann, gelten in den Sommermonaten wieder folgende verlängerte Öffnungszeiten: von 1. Juli bis 31. August täglich von 8:30 bis 22.00 Uhr.

Regelmäßige SPAR-Familienaktionen
„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit den Swarovski Kristallwelten als eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten Österreichs. Exklusiv für unsere Tiroler SPAR-Kunden bieten wir neuerlich ein sensationelles Angebot für einen Besuch im Riesen“, freut sich Dr. Christof Rissbacher, Geschäftsführer von SPAR Tirol & Salzburg, über die Aktion. SPAR führt laufend groß- angelegte Familien-Aktionen durch, um sich für das Vertrauen und die Treue der Kunden zu bedanken. Zuletzt ging es für die Tiroler SPAR-Kunden in den Alpenzoo Innsbruck.

SPAR_Swarovski_Gutschein_2018
1 748 x 827
SPAR_Swarovski_Spielplatz
SPAR_Swarovski_Riese

Barbara Moser
Leiterin Werbung und Information
SPAR-Zentrale Wörgl

SPAR-Straße 1
6300 Wörgl

Tel. 05332/796-32820
barbara.moser@spar.at

SPAR_Swarovski_Gutschein_2018 (. jpg )

Mit dem SPAR-Gutschein zum ermäßigten Eintrittspreis in die Swarovski Kristallwelten eintauchen. Die Hälfte zahlen – doppelt staunen!

PR_SPAR_Swarovski_Kooperation

.doc 259,5 KB