27.02.2018

INTERSPAR sagt „Danke“ mit Jamie Oliver-Produkten

Sensationelle Treueaktion: Besteck, Griller und Grillzubehör von Jamie Oliver

INTERSPAR-Treueaktion_Jamie_Oliver

Treue zahlt sich aus: Wer jetzt bei INTERSPAR Treuepunkte sammelt, erhält exklusives Besteck, Grillzubehör und Griller der Marke JAMIE OLIVER® zum Treuepreis.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

INTERSPAR bedankt sich bei den treuesten Kundinnen und Kunden mit einer ganz besonderen Aktion. Heuer gibt es zum Treuepreis alles für den österreichischen Volkssport Nummer eins – das Grillen! Seit Donnerstag, 22. Februar, bis Samstag, 14. Juli, gibt es für gesammelte Treuepunkte exklusives Besteck, Grillzubehör und Griller der Marke JAMIE OLIVER® zum Treuepreis. Der perfekte Start in die Grillsaison!

Jamie Oliver hat mit seinen Kochshows, Kochbuchbestsellern, Restaurants und gemeinnützigen Stiftungen weltweit Berühmtheit erlangt. In seinen Büchern und vor der Kamera zeigt er, wie man einfach und kreativ köstliche Speisen zubereitet. Was dabei nicht fehlen darf, ist die richtige Ausrüstung zum Grillen. Jamie Oliver weiß, worauf es dabei ankommt. „Mit dieser Treueaktion möchten wir uns bei unseren Kundinnen und Kunden für ihre Treue bedanken“, sagt Mag. Markus Kaser, Geschäftsführer von INTERSPAR Österreich. Die edlen Produkte der Marke JAMIE OLIVER® sind aus hochwertigen Materialien, formschön designt und praktisch in der Anwendung.

Jamie Oliver steht für Qualität
Die Treueaktion ist bereits die dritte in Kooperation mit dem britischen Starkoch. Und das aus gutem Grund: „Jamie Oliver steht für Topqualität und seine Produkte sind bei unseren Kundinnen und Kunden sehr beliebt“, erzählt
Mag. Kaser. „Heuer gibt es zum Treuepreis alles für den österreichischen Volkssport Nummer eins – das Grillen!“ Besonderes Highlight sind die beiden nach den Ideen von Jamie Oliver hergestellten Griller: Der Park Barbecue hat einen Hitzediffusor in der Abdeckhaube und ist aufgrund der kompakten Größe und der Befestigungsklammern einfach zu transportieren. Der All Rounder Barbecue misst im Durchmesser fast 50 cm Grillfläche und verfügt über ein großes Thermometer in Aluminiumguss, einen Aschebehälter sowie einen Ring zum Verstellen der Höhe. Mit den dazugehörigen Utensilien, von der Grillzange bis zur -bürste, kommen Grillfans voll auf ihre Kosten. Die Griffe bestehen ebenso wie das oval geformte Schneidbrett aus edlem Akazienholz. Weiters stehen zur Auswahl: Steakmesser, Tafel- und Kinderbesteck, Servier-, Longdrink- und Teelöffel sowie Kuchengabeln. Das Besteck ist aus Edelstahl und selbstverständlich spülmaschinengeeignet.

Treue zahlt sich aus
Die Treuepunkte können seit Donnerstag, 22. Februar, bis Samstag, 30. Juni 2018, gesammelt und bis Samstag, 14. Juli, eingelöst werden. Die Produkte von JAMIE OLIVER® sind ab 15 Treuepunkten und ab 4,99 Euro Zuzahlung erhältlich. So funktioniert das Sammeln: Pro 10 Euro Einkauf gibt es einen Treuepunkt. Im INTERSPAR-Hypermarkt bzw. bei Konsumation im INTERSPAR-Restaurant kann zwischen digitalen und klassischen Treuepunkten gewählt werden. Auf interspar.at und weinwelt.at werden weiterhin klassische Treuepunkte mit der Lieferung mitgeschickt. Achtung: Jeden Mittwoch gibt es die doppelte Anzahl an Treuepunkten!

Digitales Sammelheft und Infos auf einen Klick: die INTERSPAR-App
Die INTERSPAR-App ist gleichzeitig ein digitales Sammelheft und bietet Zugang zu aktuellen Flugblättern, Angeboten, zum INTERSPAR-Restaurant-Menüplan, zu Gewinnspielen, den INTERSPAR-Onlineshops sowie zu exklusiven INTERSPAR-Markt- und -Restaurant-Gutscheinen und SPAR-Gutscheinen. Ein Weinberater ergänzt seit Kurzem die App – einfach Strichcode mit dem Weinberater scannen und ausführliche Weinbeschreibung erhalten. Infos zu den Standorten und den jeweiligen Öffnungszeiten runden das Angebot ab. Wer auf digitales Sammeln umsteigen möchte, kann die geklebten Punkte an der Information in jedem INTERSPAR-Hypermarkt in digitale Punkte umtauschen lassen oder vice versa. Der große Vorteil: Man kann jederzeit den aktuellen Punktestand einsehen, persönliche Produktfavoriten markieren und auf einen Blick erkennen, welche Treueprodukte zum Treuepreis gekauft werden können. Tipp: Digitale Treuepunkte können auch online weitergeschenkt werden.

INTERSPAR-Treueaktion_Jamie_Oliver (. jpg )

LS_INTERSPAR-Treueaktion_Jamie_Oliver

.docx 102,7 KB