25.01.2018

INTERSPAR-Lehrlings-Event in Oberösterreich

Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!

LL_Events © SPAR_wildbild

Zeig was du kannst beim heurigen Lehrlings-Event im DEZ Innsbruck und erlebe die Lehrpraxis bei INTERSPAR hautnah mit! Anmeldungen unter www.interspar.at/lehre.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

20 attraktive Lehrberufe, Gratis-B-Führerschein, Prämien von über 4.500 Euro sowie eine berufsbegleitende Matura. Als größter privater österreichischer Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1 bieten SPAR und INTERSPAR den Lehrlingen immer ein bisschen mehr. Über diese Karrieremöglichkeiten können sich Oberösterreichs Schülerinnen und Schüler hautnah beim heurigen INTERSPAR-Lehrlings-Event am 8. Februar in der Plus City Pasching informieren.

Einen spannenden Lehrberuf, familiäre Atmosphäre und bis zu 4.500 Euro Prämien zusätzlich – das winkt zukünftigen Lehrlingen bei INTERSPAR in den Lehrberufen Lebensmittel Einzelhandel, allgemeiner Einzelhandel im Bereich Non Food, Feinkostfachverkäuferin, Bäcker, Konditor, Systemgastronomin und Koch. Und das Wichtigste: die Lehre bei INTERSPAR macht auch jede Menge Spaß! Davon können sich Schülerinnen und Schüler aus Oberösterreich beim heurigen Lehrlings-Event in der Plus City Pasching persönlich überzeugen. Von der Kreation eines exotischen Fruchtsalates bis hin zum Kassieren erleben sie die Lehre bei INTERSPAR hautnah. Lehrlinge begleiten sie dabei und berichten aus ihrer Lehrpraxis. Kommunikative Mädchen und Jungen, die Teamarbeit schätzen, und eine abwechslungsreiche und sichere Lehrstelle beim größten privaten österreichischen Arbeitgeber suchen, sind herzlich willkommen. Anmeldungen zu den Lehrlings-Events 2018 sind unter www.interspar.at/lehre möglich.

Ab sofort für Lehrstelle bewerben!
SPAR und INTERSPAR bilden laufend in ganz Österreich 2.700 Lehrlinge in 20 verschiedenen Lehrberufen aus. Auch 2018 gibt es wieder 900 Lehrstellen zu besetzen – und es sind immer noch einige der hei Plätze frei. Infos zu den Lehrberufen, Erfahrungsberichte von Lehrlingen und mögliche Prämien bei INTERSPAR gibt’s auf www.interspar.at/lehre oder direkt im nächsten Hypermarkt.

Magdalena Marhold
Kommunikationsmanagerin
Konzern PR und Information

Europastraße 3