21.12.2017

Röthner SPAR feiert Wiedereröffnung

SPAR-Markt Metzler rundum erneuert:

Eröffnung SPAR-Markt Metzler

Bürgermeister Roman Kopf (l.), SPAR Geschäftsführer Gerhard Ritter (2.vr), SPAR Aufsichtsrat Guntram Drexel und SPAR-Kaufmann Jürgen Albrecht gratulierten SPAR-Kaufmann Bernhard Metzler, Partnerin Simone Kinsperger und Geschäftsführerin Julia Lenz zum neueröffneten SPAR-Markt in Röthis.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

Einladend, modern und kundenfreundlich: Nach acht Wochen Umbau erstrahlt der SPAR-Markt in Röthis in neuem Glanz. SPAR-Kaufmann Bernhard Metzler eröffnet seinen Markt in einem völlig neuen Ladendesign und bietet ein Frische- und Feinkostparadies mit einer Einkaufsatmosphäre wie auf dem Wochenmarkt.

Am 19. Dezember eröffnete der SPAR-Markt in Röthis wieder. Der neu gestaltete Markt von SPAR-Kaufmann Bernhard Metzler, der den Markt im Jahr 2014 übernahm, zeichnet sich durch eine offene und helle Einkaufsatmosphäre sowie frische und regionale Produkte aus. Der beliebte Nahversorger punktet mit einem Vollsortiment an Lebensmitteln und Gütern des täglichen Bedarfs. Brot und Backwaren von der Bäckerei Lang und vom Kobler Beck sowie von der eigenen Ausbackstation, TANN-Frischfleisch in der gewohnten AMA-Qualität sowie heimische und internationale Obst- und Gemüsespezialitäten zum SPAR-Preis erfüllen fast jeden Kundenwunsch.

Fein, dass es das noch gibt
Besonderer Wert wurde auf die Gestaltung der Frischeabteilungen gelegt. Das Herzstück des SPAR-Markts bildet die Feinkostabteilung mit Brot- und Backwaren, Fleisch, Wurst und Käse sowohl in freundlicher Bedienung als auch in SB, die von bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen betreut werden. Statt einer durchgehenden Theke erwartet die Kundinnen und Kunden eine offene Marktplatz-Atmosphäre aus kleineren Einheiten.

Täglich ab 7.00 Uhr geöffnet
Das 13-köpfige Team mit Geschäftsführerin Julia Lenz steht den Kundinnen und Kunden mit dem gewohnten SPAR-Service zur Verfügung. Der SPAR-Supermarkt in Röthis hat von Montag bis Freitag von 7:00 bis 19:00 und Samstag von 7:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. 17 Gratis-Parkplätze stehen für den bequemen Einkauf zur Verfügung.

Philipp Frank
Leitung Werbung und Information
SPAR Zentrale Dornbirn

Wallenmahd 46