12.12.2017

SPAR-Gutscheinkarten – Ihr Geschenk unter dem Weihnachtsbaum

SPAR-Gutscheinkarte_Engel

Das ideale Geschenk für Familie, Freunde und Kollegen: Die praktischen SPAR-Gutscheinkarten sind bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR erhältlich.

Ab sofort wieder bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR erhältlich

SPAR-Gutscheinkarten – Ihr Geschenk unter dem Weihnachtsbaum

Alle Jahre wieder: Weihnachten naht mit schnellen Schritten. Eine beliebte Geschenkidee sind die Gutscheinkarten von SPAR. Diese können mit einem beliebigen Betrag zwischen fünf und 999 Euro aufgeladen werden und in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR- sowie Hervis-Märkten eingelöst werden.

So einfach war Schenken noch nie: Die SPAR-Gutscheinkarte ist eine wunderbare Geschenkidee, mit der Familie, Freunde und Kollegen kulinarisch überrascht werden können. Der passionierte Feinspitz freut sich genauso wie die Studentin mit Mini-Budget oder die Großfamilie. Die Gutscheinwertkarten lassen sich in individuelle Genussmomente umwandeln.

Die Gutscheinwertkarten im attraktiven Design sind ein praktisches Geschenk, da sie mit jedem beliebigen Betrag zwischen fünf und 999 Euro aufgeladen werden können. Verpackt in eine Hülle, passen die Gutscheinkarten in Scheckkartenformat in jede Geldtasche.

Die Gutscheinkarten sind wieder aufladbar und in allen SPAR-, EURO-SPAR- und INTERSPAR-Märkten erhältlich. Weitere Infos unter
www.spar.at/gutscheinkarte

SPAR-Gutscheinkarte

Barbara Moser