07.12.2017

Comeback in Ellmau: SPAR eröffnet neuen, modernen Supermarkt am Fuße des Wilden Kaiser

Extralange Öffnungszeiten, 60 Gratis-Parkplätze

SPAR_Ellmau_Team

Das SPAR-Team in Ellmau mit Marktleiter Markus Thum (Mitte), Leiterin SPAR-Filialorganisation Prok. Mag. Patricia Sepetavc und Gebietsleiter Hannes Hörhager (von rechts).

Extralange Öffnungszeiten, 60 Gratis-Parkplätze

Direkt an der B178, am Ortseingang von Ellmau hat SPAR kürzlich seinen neuen Supermarkt mit einer Verkaufsfläche von 600 m² sowie 60 Parkplätzen eröffnet und damit seine starke Präsenz im Tiroler Unterland ausgebaut. Herzstück ist die Feinkostabteilung mit feinsten TANN-Fleisch- und Wurstspezialitäten. Neben erntefrischem Obst und Gemüse gibt es Frischfisch in Selbstbedienung sowie regionale Spezialitäten.

„Die starke lokale Verwurzelung bei SPAR ist ein wichtiger Eckpfeiler unseres Unternehmenserfolgs. Neben unserem dichten Netz an SPAR-Supermärkten verteilt über ganz Tirol und unserem großen Angebot an heimischen Qualitätsprodukten setzen wir bei SPAR voll auf Regionalität. Wir freuen uns, dass wir ab sofort auch wieder mit einem Standort in Ellmau vertreten sind“, betont Dr. Christof Rissbacher, SPAR-Geschäftsführer für Tirol und Salzburg.

Top-Qualität und Frische
Das Gebäude mit dem SPAR-Supermarkt wurde in einer Bauzeit von nur acht Monaten direkt beim neuen Kreisverkehr am westlichen Ortseingang von Ellmau errichtet und bietet auf einer Verkaufsfläche von 600 m² ein Vollsortiment. „Besonders stolz sind wir auf unser umfangreiches Frischeangebot“, so Marktleiter Markus Thum, „das von saisonalem Obst und Gemüse bis hin zu unserer großzügigen Fleisch- und Wursttheke mit österreichischen Spezialitäten von TANN reicht.“

Eine weitere Attraktion des Supermarkts ist Frischfisch in Selbstbedienung. Das Brot kommt täglich frisch vom „Goinger Bäck“ in der Nachbargemeinde Going und von der Traditionsbäckerei Madreiter aus St. Johann. Auch verfügt der neue SPAR-Supermarkt über eine Backstation, in der mehrmals täglich frisch gebacken wird. Für die schnelle Jause ist an der heißen Theke gesorgt. Zusätzlich gibt es ein großes Angebot an frischen Snacks und Coffee to go.

Extralange Öffnungszeiten
Insgesamt 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich am neuen Standort um die Anliegen und Wünsche der Kunden. Der SPAR-Supermarkt ist Montag bis Freitag von 07.15 - 19.30 Uhr sowie Samstag von 07.15 - 18.00 Uhr geöffnet. Während der Winter- und Sommersaison auch am Sonntag. 60 Gratis-Parkplätze direkt vor dem Supermarkt stehen für den bequemen Einkauf zur Verfügung.

SPAR_Ellmau_Ansicht
SPAR_Ellmau_Marktleiter

Barbara Moser
Leiterin Werbung und Information