04.12.2017

weinwelt.at: Exklusive Weihnachtsgeschenke online bestellen und bequem liefern lassen

Kulinarische Geschenke schön verpackt und direkt nach Hause geliefert

INTERSPAR_weinwelt ©Helge Kirchberger Photography.jpg

Exklusive Geschenke auf www.weinwelt.at bestellen und liefern lassen

Ob für Freunde oder innerhalb der Familie – die perfekten Geschenke für die Liebsten finden sich rund um die Uhr auf weinwelt.at von INTERSPAR. Exzellente Weine, ausgezeichnete Spirituosen und prickelnde Schaumweine kombiniert mit exklusiven kulinarischen Geschenken können nicht nur nach Hause bestellt werden, sondern werden auch schön verpackt und mit Grußkarte an die Beschenkten geliefert. weinwelt.at wurde für diesen Service von der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien zum besten Online-Weinhändler Österreichs ausgezeichnet.

Gemütlich am Sofa Weihnachtsgeschenke bestellen, die schön verpackt und mit den ganz persönlichen Weihnachtswünschen versendet werden – INTERSPAR weinwelt.at macht entspanntes Online-Shopping möglich. Aus 1.700 Weinen, 230 Schaumweinen sowie 400 Whiskeys und Spirituosen  kann der perfekte Tropfen ausgesucht werden. Von den Sommelier-Expertinnen und -Experten ausgewählte Geschenkkompositionen können gleich im passenden Geschenkkarton erworben werden. Aber nicht nur Weine können unter dem Weihnachtsbaum liegen, feine süße Köstlichkeiten für den Gaumen, schöne Geschenkboxen sowie Wein-Accessoires finden Schenkerinnen und Schenker auf www.weinwelt.at. Für all jene die selbst eine Geschenkbox zusammenstellen möchten, stehen dafür im Onlineshop auch gleich die passenden Geschenkverpackungen wie Holzkisten oder Geschenkkartons bereit.

Die besten Weine für ein unvergessliches Weihnachtsfest
Ein besonderer Augenblick erfordert auch den entsprechenden Wein. Gerade Weine und Spirituosen können den Geschmack von Keksen, Christstollen und sonstigen weihnachtlichen Köstlichkeiten vervollständigen. Ob Veuve Clicquot im Etui zum Aperitiv, Hannes Reeh Andauer Zweigelt zum Festtagsbraten oder der Reisetbauer Blue Gin zu späterer Stunde, in der weinwelt.at sind alle exquisiten Produkte für das perfekte Festtagsessen verfügbar. Mehr als 2.000 Weine, Schaumweine und Spirituosen aus Österreich und aller Welt sind täglich und rund um die Uhr online verfügbar. Geliefert wird binnen zwei bis drei Werktagen, ab 100 Euro Bestellwert ist die Lieferung kostenlos und ab sechs Flaschen gibt es fünf Prozent Rabatt für alle Feinschmecker und Weingenießer.

Aussuchen, bestellen und beschenken
Persönlicher und einzigartiger Service ist die absolute Stärke von INTERSPAR, auch in den Onlineshops. Kürzlich wurde daher auch weinwelt.at von der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien zum besten Online-Weinhändler Österreichs gekürt. Ganz unkompliziert können Kundinnen und Kunden aus dem breiten Sortiment, das von Expertinnen und Experten zusammengestellt wurde, in den virtuellen Einkaufskorb Flasche für Flasche hinzufügen. Bestens verpackt und gut geschützt werden die hochwertigen Weine und edlen Tropfen dann an die angegebene Wunschadresse zugestellt.

Premium_Set_mit_Traubensaft.jpg
1.000 x 977

Magdalena Marhold
Kommunikationsmanagerin