30.11.2017

Alte Rezeptur für Trend-Getränk: SPAR bringt Bio-Cola in die Regale

Bio-Cola nach altem Apothekerrezept

SPAR enjoy Bio-Cola.jpg

SPAR enjoy Bio-Cola natural Vanille, Zimt, Muskat, Limetten, Orangen und Koriander sowie ausgewählte Kräuter tragen zu dem feinen Geschmack von SPAR enjoy Bio-Cola bei. 300 ml, EUR 1,49

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

Ein 130 Jahre altes Rezept ist so modern wie nie. Mit dem „Bio-Cola natural“ hat SPAR wieder einen Getränke-Trend erkannt und neu interpretiert: Das kultige Bio-Cola, in der hippen 330 Milliliter Glasflasche wird nach der Rezeptur eines Salzburger Apothekers mit Wasser aus den Hohen Tauern hergestellt, in Kärnten abgefüllt und ist ab sofort in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten erhältlich.

Nach dem uralten Rezept aus alten Arzneibüchern eines Salzburger Apothekers hat SPAR die ursprüngliche Natur-Cola unter SPAR enjoy Bio-Cola natural wiederbelebt. Vanille, Zimt, Muskat, Limetten und Koriander sind fein aufeinander abgestimmt und kommen gänzlich ohne künstliche Aromen, Phosphatsäuren oder andere Zusatzstoffe aus. Alle Zutaten haben Bio-Qualität und werden streng kontrolliert. Das Wasser aus den Hohen Tauern trägt darüber hinaus zur hohen Qualität des SPAR enjoy Bio-Cola natural bei.

Bio-Cola mit weniger Zucker
Das trendige Bio-Cola natural ist deutlich weniger zuckerhaltig als vergleichbare Cola-Produkte von anderen Anbietern und enthält nur 8,7 Gramm Zucker auf 100 Milliliter. Damit möchte SPAR das Zuckerwasserimage von Cola etwas reduzieren und unterstreicht erneut die Bestrebungen zur Zuckerreduktion in allen Lebensmitteln.

Magdalena Marhold
Kommunikationsmanagerin
Konzern PR und Information

Europastraße 3