16.11.2017

Alles neu bei SPAR in Gisingen

Elisabeth Jäger eröffnet SPAR-Supermarkt:

Neueröffnung Jäger

SPAR-Kauffrau Elisabeth Jäger (Mitte) und ihr Team begrüßen ihre Kunden in ihrem neu gestalteten Geschäft

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

Einladend, modern und kundenfreundlich: Nach drei Monaten Umbau erstrahlt der SPAR-Supermarkt in Gisingen unter neuer Führung in neuem Glanz. Die frischgebackene SPAR-Kauffrau Elisabeth Jäger eröffnete ihren Markt in einem völlig neuen Ladendesign und bietet auf rund 490 m² ein Frische- und Feinkostparadies der Extraklasse.

Pressetext (1905 Zeichen)Plaintext

Am 9. November eröffnete der SPAR-Supermarkt am Standort der Familie Schatzmann unter neuer Führung wieder. Der neu gestaltete Markt von SPAR-Kauffrau Elisabeth Jäger zeichnet sich durch weitläufige Gänge und eine offene, helle Einkaufsatmosphäre aus. Der beliebte Nahversorger punktet mit einem Vollsortiment an Lebensmitteln und Gütern des täglichen Bedarfs. Brot und Backwaren von der Bäckerei Schatzmann und der Bäckerei Egle, TANN-Frischfleisch in der gewohnten AMA-Qualität sowie heimische und internationale Obst- und Gemüsespezialitäten zum SPAR-Preis erfüllen fast jeden Kundenwunsch.

Fein, dass es das noch gibt
Besonderer Wert wurde auf die Gestaltung der Frischeabteilungen gelegt. Das Herzstück des SPAR-Supermarkts bilden die Obst- und Gemüse, Fleisch-, Wurst- und Käseabteilung, die von bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen betreut werden. Statt einer durchgehenden Theke erwartet die Kundinnen und Kunden jetzt eine offene Marktplatz-Atmosphäre aus kleineren Einheiten. „Das Auge isst mit“, weiß Frau Jäger, „denn bei uns geht es nicht nur um kompetente Beratung und natürlich garantierte regionale Frische, sondern auch darum, das Einkaufen zu einem Erlebnis zu machen.“

Täglich ab 7.00 Uhr geöffnet
Das 10-köpfige Team rund um SPAR-Kauffrau Elisabeth Jäger steht den Kundinnen und Kunden mit dem gewohnten SPAR-Service zur Verfügung. Der SPAR-Supermarkt in Feldkirch-Gisingen hat von Montag bis Freitag von 7:00 bis 19:00 und Samstag von 7:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. 25 Gratis-Parkplätze stehen für den bequemen Einkauf zur Verfügung.

Philipp Frank
Leitung Werbung und Information
SPAR Zentrale Dornbirn

Wallenmahd 46