05.10.2017

*SPAR ist wieder da in Eisenstadt*

Top Angebot für Eisenstadt

Außenansicht SPAR Eisenstadt

Regionaler Arbeitgeber
Betreut wird der Markt von insgesamt 14 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Geführt wird der Markt von Marktleiterin Sonja Welleditsch und ihrer Stellvertreterin Silke Stangl. Damit sichert SPAR nicht nur die Nahversorgung im Umfeld des Marktes, sondern auch 14 Arbeitsplätze in der Region.

SPAR ist der moderne Nahversorger
Mit dem Umbau des SPAR Marktes erwartet die Kunden ab sofort ein noch größeres Sortiment. Auf rund 660 m² findet sich ein umfangreiches Angebot aus frischem Obst und Gemüse, Produkten von regionalen Erzeugern und Artikel für den täglichen Gebrauch. Frischfleisch in Bedienung und ein ausgewähltes Feinkost-Sortiment erwarten die Kundinnen und Kunden ebenso wie eine große Getränkeabteilung und ein ausgewähltes Frischfisch-Sortiment in der Selbstbedienungs-Abteilung. Der neue SPAR in Eisenstadt bietet ein großzügiges Parkplatzangebot. Mehr als 50 PKW-Parkplätze sorgen für einen bequemen Einkauf für die Kundinnen und Kunden.

Nachhaltigkeit
In Sachen Nachhaltigkeit übernimmt SPAR eine Vorreiterrolle. Der neue Markt in Eisenstadt wird beispielsweise mit dem Gold-Zertifikat der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft ausgezeichnet.

SPAR im Burgenland
Das 100% österreichische Familienunternehmen SPAR trägt aufgrund seiner regionalen Verankerung auf vielfältige Weise zur Stärkung der Regionen bei. So findet man im SPAR-Sortiment rund 1.900 Produkten von mehr als 130 burgenländischen Betrieben. Insgesamt haben im Burgenland mehr als 900 Menschen einen sicheren Arbeitsplatz bei SPAR und letztlich sichert das Handelsunternehmen mit rund 50 Lebensmittelgeschäften die Nahversorgung im Land.

Naheliegendes bei SPAR
Seit 1746 ist der Name Altdorfer in der Region rund um Eisenstadt ein Synonym für Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und gewachsenes Handwerk.
Die Backwaren werden im Familienunternehmen Altdorfer aus den besten heimischen Rohstoffen erzeugt.
Nicht nur der individuelle Geschmack der Region, sondern auch Tradition und Wissen stecken in den vielen kleinen Handwerksbetrieben. Bäckerhandwerk ist Kulturgut und muss erhalten bleiben.
SPAR bekennt sich einmal mehr klar zu der seit Jahren forcierten Zusammenarbeit mit rund 500 österreichischen Bäckereien. Diese beliefern SPAR-Märkte in ihrer Nähe mit ihren Brotspezialitäten.

Eröffnung Spar Filiale Eisenstadt
Team Spar Filiale Eisenstadt

Mag. (FH) Hannes Glavanovits
Leiter Werbung und Information