17.08.2017

SPAR verschenkt 200.000 Gutscheine zum Entspannen im AQUA DOME

SPAR_Aqua_Dome_Sommer-Winter.jpg

SPAR verschenkt 200.000 Gutscheine zum Entspannen. Erwachsene erhalten einen um 50 % ermäßigten Eintritt, Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre können gratis in die AQUA DOME Therme.

Mit SPAR zum Sensationspreis in Tirols größten Wellnessbereich:

SPAR verschenkt 200.000 Gutscheine zum Entspannen im AQUA DOME

Von Montag, den 21.08.2017 bis Samstag, den 26.08.2017 erhalten Kunden in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten in Nordtirol einen Gutschein für die AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld. Erwachsene können damit um den halben Preis, Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre gratis das Angebot in Tirols vielfältigster Wasserwelt nutzen und genießen.

Im Herzen des Ötztals befindet sich Tirols größtes Thermenresort, der AQUA DOME, mit insgesamt 22.000 Quadratmetern Wellnessbereich. Das 34° und 36° warme, schwefelhaltige Thermalwasser wird aus 1.865 m Tiefe gefördert und sorgt für eine besondere Wohlfühlatmosphäre und Entspannung. Insgesamt 12 Innen- und Außenbecken stehen den Besuchern zur Verfügung. Ab August 2017 erwartet Kinder und Familien zudem ein rundum erneuerter Bereich mit vielen neuen Features. So empfängt die „Alpen Arche Noah“ ihre Gäste nun mit zwei neuen Erlebnisrutschen, einem Wasser-Fun-Park mit Spritz- und Wasserspieleattraktionen, Liegeoasen für die ganze Familie sowie einem vergrößertem Spielbereich. Die 2.000 Quadratmeter große Saunalandschaft „Gletscherglühen“ rundet das vielfältige An-gebot im AQUA DOME ab.

Bade- und Wellnesserlebnis mit SPAR
SPAR verschenkt jetzt von 21.08. – 26.08.2017 insgesamt 200.000 Gutscheine in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten in Nordtirol an die Kunden. Diese können bis 20. Oktober 2017 im AQUA DOME eingelöst werden und ermöglichen ein Bade- und Wellnesserlebnis zum Sensationspreis. Erwachsene erhalten dabei einen um 50 % ermäßigten Eintritt in Tirols größtes Thermenresort. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre können das abwechslungsreiche Angebot im AQUA DOME sogar wieder gratis nutzen.

Regelmäßige SPAR-Familienaktionen
„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit einer der beliebtesten und modernsten Thermen-Anlagen Österreichs. Exklusiv für unsere Tiroler SPAR-Kunden bieten wir neuerlich ein sensationelles Angebot für einen Besuch in Tirols größtem Thermenresort“, freut sich Dr. Christof Rissbacher, Geschäftsführer von SPAR Tirol & Salzburg, über die Aktion. SPAR führt laufend groß angelegte Familien-Aktionen durch, um sich für das Vertrauen und die Treue der Kunden zu bedanken. Zuletzt ging es für die Tiroler SPAR-Kunden in die Swarovski Kristallwelten in Wattens.

SPAR_Aqua_Dome_Gutschein.jpg
1.772 x 847

Barbara Moser
Leiterin Werbung und Information