05.07.2017

SPAR-Markt in Watzenegg neu eröffnet

Nahversorgung gesichert:

Gruppenbild

Bürgermeisterin Andrea Kaufmann, SPAR-Geschäftsführer Gerhard Ritter und Vertriebsleiter Thomas Schwärzler gratulieren der Kaufmannsfamilie Werner, Roswitha und Stefan Schwendinger zur Erhaltung der Nahversorgung in Watzenegg

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

Nach kurzer Umbauphase eröffnete der Lebensmittelmarkt der Familie Schwendinger in Dornbirn-Watzenegg als SPAR-Markt wieder. Der Familienbetrieb ist der Treffpunkt schlechthin in der Dornbirner Bergparzelle. Die Kundinnen und Kunden freuen sich über das erweiterte Angebot hochwertiger, regionaler Produkte.

Mit einem großen Fest am Samstag, 1. Juli eröffnete der neue SPAR-Markt in Watzenegg. Der ehemalige ADEG-Markt wird von Werner Schwendinger und seinem Sohn Stefan als echter Familienbetrieb geführt. Der beliebte Nahversorger punktet mit einem Vollsortiment an Lebensmitteln und Gütern des täglichen Bedarfs. Brot und Backwaren von der Bäckerei Luger, TANN-Frischfleisch in der gewohnten AMA-Qualität, Wurst und Käse in Selbstbedienung sowie heimische und internationale Obst- und Gemüsespezialitäten zum SPAR-Preis erfüllen fast jeden Kundenwunsch. Eine Besonderheit bilden die Teigwaren aus der hauseigenen Produktion, die den Sortimentsmix von Markenartikeln und SPAR-Eigenmarken noch ergänzen.

Die Sommer-Öffnungszeiten, Montag bis Freitag von 6:30 bis 12:15 bzw. 17:00 bis 19:00 Uhr und Samstag von 6:30 bis 12:15 Uhr laden zu einem Einkaufsbummel oder einem gemütlichen Getränk in der Kaffee-Ecke im neuen SPAR-Markt Schwendinger herzlich ein.

Philipp Frank
Leitung Werbung und Information