22.06.2017

SPAR_Jubilarfeier

Die rund 120 Jubilare von SPAR Kärnten und Osttirol

Pressetext (1930 Zeichen)Plaintext

Mit einer außergewöhnlichen Jubilarfeier bedankte sich SPAR Kärnten und Osttirol bei 120 besonders treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und lud in das Casineum Velden zu Dinner & Crime.

„Maßgeblichen Anteil an unserer mehr als 60 Jahre andauernden Erfolgsgeschichte haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, so Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol. „Weshalb wir bei SPAR schon seit langem eine Unternehmenskultur entwickelt haben, die Treue belohnt, Karriere fördert und immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat.“
Bacher betonte in seiner Festrede vor allem das wertschätzende Betriebsklima und das ausgezeichnete Verhältnis zwischen Mitarbeitern und Unternehmensführung, dass die langjährige Treue zum Unternehmen erst möglich macht. „Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass manche unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schon 40 Jahr bei SPAR sind.“

Spaß und Spannung
Um den zahlreichen Jubilaren einen unvergesslichen Abend zu bereiten, lud Paul Bacher zu einer Sonderveranstaltung in den großen Festsaal des Casineums in Velden. Bei vorzüglicher Küche folgten die Ehrengäste der spannenden wie humorvollen Darbietung des Dinner & Crime Ensembles und versuchten den Kriminalfall zu lösen.
„Es sind auch Abende wie dieser, die uns spüren lassen, dass unsere Unternehmenswerte „menschenfreundlich, modern und unkompliziert“ tagtäglich gelebt werden und tief in uns verwurzelt sind“ so Bacher.

SPAR als Arbeitgeber: Spannend und vielfältig
Bei SPAR stehen die Menschen im Mittelpunkt: Die Kundinnen und Kunden sowie über 77.400 Menschen, die bei der SPAR Österreich-Gruppe europaweit tätig sind. Allein in Österreich beschäftigt SPAR rund 42.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Damit ist SPAR der größte österreichische private Arbeitgeber und mit 2.700 Lehrstellen zudem der größte Lehrlingsausbildner des Landes.

SPAR_Jubilarfeier (. jpg )

Die rund 120 Jubilare von SPAR Kärnten und Osttirol