09.06.2017

SPAR-Supermarkt Eggersdorf wiedereröffnet

Größer und noch schöner

Schluesseluebergabe

v.l.n.r.: Marianne Sailer (Filialgebietsleiterin),Sabine Fuchsbichler (Marktleiterin), Eva Faßhold(Leiterin Koordination Filialorganisation)

Nach dem umfassenden Umbau erstrahlt der SPAR-Supermarkt in Eggersdorf nun noch einladender: SPAR hat erstmals in der Steiermark ein völlig neues Ladendesign umgesetzt. Seit Juni warten ein Frische- und Feinkostparadies, eine Vielzahl regionaler Produkte sowie Top-Beratung auf die Kundschaft.

Ein Einkaufserlebnis der Extraklasse erleben SPAR-Kundinnen und Kunden im neuen SPAR-Supermarkt in Eggersdorf, der großzügig erweitert wurde und nun über 700 m² Verkaufsfläche bietet. Weitläufige Gänge und eine offene, helle Einkaufsatmosphäre kennzeichnen den neu gestalteten Markt. „Wir wollen einen sympathischen, offenen Ort schaffen, der zum genussvollen Stöbern durch frische Köstlichkeiten einlädt“, erklärt Mag. Christoph Holzer, Geschäftsführer SPAR Steiermark und Südburgenland, die Idee hinter dem neuen SPAR-Supermarkt in Eggersdorf.

Fein, dass es das noch gibt
Besonderer Wert wurde auf die Gestaltung der Feinkostabteilung gelegt, die das Herzstück des SPAR-Supermarkts ist. Wurst- wie Käsespezialitäten werden ansprechend von eigens geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern präsentiert. Statt einer durchgehenden Theke erwartet die Kundinnen und Kunden jetzt eine offene Marktplatz-Atmosphäre aus kleineren Einheiten. „Das Auge isst mit“, weiß Holzer, „denn bei uns geht es nicht nur um kompetente Beratung und natürlich garantierte regionale Frische, sondern auch darum, das Einkaufen zu einem Erlebnis zu machen.“ Ab sofort gibt es noch mehr Platz und eine große Auswahl hochwertiger Qualitätsprodukte zu den gewohnt günstigen SPAR-Preisen.

Täglich ab 07.15 Uhr geöffnet
Das 17-köpfige SPAR-Team und ein Lehrling, stehen den Kundinnen und Kunden mit dem gewohnten SPAR-Service zur Verfügung. Für Frühaufste-her hat der SPAR-Supermarkt in Eggersdorf täglich ab 7.15 Uhr geöffnet. 32 Gratis-Parkplätze stehen für den bequemen Einkauf zur Verfügung.

Team_Eggersdorf

Richard Kaufmann, MSc
Leiter Werbung und Information
SPAR-Zentrale Graz