10.05.2017

Der Sommer kann kommen

SPAR_Supermarkt_Keutschach_3

Eröffnungstorte

Passend zum Beginn der Sommersaison eröffnet SPAR in Keutschach am See einen 600 m² großen Supermarkt. Der Nahversorger bietet einen einladenden Frische-Bereich, Spezialitäten aus dem naheliegenden Umfeld, Köstlichkeiten aus aller Welt und ein top-modernes Einkaufserlebnis. „Wir sind überglücklich, hier am schönen Keutschacher See einen neuen SPAR-Supermarkt eröffnen zu dürfen, mit dem wir bestimmt den Geschmack unserer Kunden treffen“, zeigt sich Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol angetan vom neuen Frische-Paradies.

Keutschach ist um eine Attraktion reicher. Der neu errichtete SPAR-Supermarkt bietet Einkauf auf höchstem Niveau. Glanz- und Herzstück des neuen Nahversorgers aber ist mit Sicherheit der Frischebereich. Paul Bacher erklärt: „Schon am Eingang erwartet Kundinnen und Kunden unser Frische-Eldorado, bestehend aus Obst und Gemüse, Fleisch, Wurst, Käse, Brot und Gebäck. Hier kommen unsere Stärken wie Regionalität, Frische und vor allem die Feinkost in Bedienung voll zur Geltung.“ Auch der restliche Supermarkt kann sich mehr als sehen lassen: Die Weinabteilung bietet erlesene Tropfen aller relevanten Weingebiete, die Kühl- und Tiefkühlabteilung überzeugt durch große Auswahl und die Getränkeabteilung beeindruckt mit einem umfangreichen Angebot.
Naheliegendes in Keutschach
Naheliegend, dass SPAR als österreichisches Familienunternehmen mit sechs regionalen Zweigniederlassungen großen Wert auf Naheliegendes legt. Hier macht auch der neue SPAR-Supermarkt in Keutschach keine Ausnahme: Große Teile des Gemüsesortiments kommen vom Kärntner Gemüseland, der Honig von Gebrüdern Sturm aus Frantschach-Sankt Gertraud und die Kasnudel von Amlacher Nudel aus der Äußeren Einöde. Aber auch das Brot und Gebäck ist naheliegend und wird von den Bäckern Mitsche aus Rosegg, Marinitsch aus Moosburg oder Pukel aus Schiefling täglich frisch angeliefert.

Klimaschonend Frisch
Neue SPAR-Supermärkte setzen standardmäßig auf modernste Technologien. So wurde im SPAR-Supermarkt Keutschach eine energieschonende LED-Beleuchtung und eine Heizung, die auf das Prinzip der Wärmerückgewinnung setzt, installiert

Sommerfrische für Sommerfrischler
„In vielen Bereichen haben wir uns natürlich bemüht, den speziellen Anforderungen eines Saisonstandortes, wie wir ihn hier in Keutschach haben, gerecht zu werden. So waren wir bemüht, ausreichend Parkraum zu schaffen und für eine problemlose Zu- und Abfahrt zu sorgen, was uns mit den 69 Parkplätzen mehr als gelungen ist“, so Bacher. Zudem findet man im SPAR-Supermarkt eine umfangreiche „Heiße Theke“, mit vielen Köstlichkeiten für die schnelle Jause oder einen schmackhaften Imbiss und einen eigenen, begehbaren Getränkekühlraum, der an den heißen Sommertagen für erfrischende Getränke sorgen wird.
Nicht zuletzt bietet die Sonntagsöffnung während der Saison einen zusätzlichen Anreiz sowohl für die Keutschacherinnen und Keutschacher, als auch die vielen Touristen.

7 Tage geöffnet
Gemeinsam mit Marktleiter Steve Beichler kümmert sich ein 19-köpfiges Mitarbeiterteam um die Anliegen und Wünsche der Kunden.  Für alle, die auch am Sonntag auf frisches Gebäck oder auf ein herzhaftes Steak von TANN zurückgreifen wollen, sind die Saisonöffnungszeiten ein Gewinn. In den Sommermonaten hat der SPAR-Supermarkt auch an Sonn- und Feiertagen von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

SPAR_Supermarkt_Keutschach_2
SPAR_Supermarkt_Keutschach_1

SPAR_Supermarkt_Keutschach_3 (. jpg )

Eröffnungstorte