23.01.2013

Moderner SPAR in Neusiedl am See

SPAR_Neusiedl_Aussenansicht.jpg

Der neue SPAR in Neusiedl am See.

Pressetext (1978 Zeichen)Plaintext

Am 24. Jänner 2013 öffnete der neueste SPAR im Burgenland seine Türen. Im neuen Lebensmittelmarkt präsentiert sich auf 657 m² Ver-kaufsfläche die faszinierende Welt der Lebensmittel. Den Kundinnen und Kunden werden hier hervorragende regionale und internationale Lebensmittel zu gewohnt günstigen SPAR-Preisen angeboten.

Willkommen in Neusiedl am See – Willkommen bei SPAR
Der neue SPAR in Neusiedl am See ist die richtige Adresse für alle Fein-schmecker. Hier gibt es ein Top-Angebot zu gewohnt günstigen SPAR-Preisen. Die über 8.000 verschiedenen Artikel und die großzügige Fein-kostabteilung sind der beste Beweis dafür.

Energieeffiziente Bauweise
Der neue SPAR in Neusiedl ist ein echtes Vorzeigemodell in Sachen Ener-gieeffizienz. Beheizt wird der Markt zu 85% mit der Abwärme von Kühlag-gregaten und Backöfen. Auf eine Klimaanlage konnte aufgrund der Bau-weise verzichtet werden und beleuchtet wird der Markt ausnahmslos mit LED. Unterm Strich spart das den Jahresenergiebedarf von mindestens 13 Einfamilienhäusern.

17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Marktleiterin Nicole Kratochwil führt ein Team von 16 freundlichen und bes-tens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Stellvertretende Marktleiterin ist Maria Isovits. Damit sichert SPAR nicht nur die Nahversor-gung im Umfeld des Marktes, sondern auch 17 Arbeitsplätze in der Region.

Bargeld beheben
In Zukunft können sich die SPAR-Kunden in Neusiedl am See den Weg zum Bankomat sparen. Der modernisierte Markt ist mit einem Geldausgabeau-tomaten ausgestattet. Bargeldbehebung ist hier zu den Öffnungszeiten mög-lich.

SPAR stärkt Regionen auf vielfältige Weise
SPAR trägt als österreichweit tätiges, regional verankertes Unternehmen auf vielfältige Weise zur Stärkung der Regionen bei. Die Landwirtschaft wird durch die bewusste Forcierung regional erzeugter Produkte unterstützt. SPAR schafft außerdem lokale Arbeits- und Ausbildungsplätze und bindet die regionale Kaufkraft.

Scheckuebergabe_SPAR_Neusiedl.jpg

Mag. (FH) Hannes Glavanovits
Leiter Werbung und Information
SPAR-Zentrale St. Pölten

Lagergasse 30

Tel. +43/(0)2742/866-34820
hannes.glavanovits@spar.at

SPAR_Neusiedl_Aussenansicht.jpg (.jpg)

Der neue SPAR in Neusiedl am See.

PA_Eroeffnung_SPAR_Neusiedl.doc

.doc 32,5 KB