Meldungsübersicht
Knapp 100 neue Lehrlinge starten heuer bei SPAR in Oberösterreich
Am 26. Juni fand der schon traditionelle Lehrlings-Elterntag für alle neuen SPAR-Lehrlinge statt: Im Kulturzentrum Hörsching wurden die hochmotivierten Jugendlichen und deren Eltern umfassend über die Lehrlingsausbildung bei SPAR informiert. Zuvor stand eine Besichtigung des SPAR-Großhandelslagers Marchtrenk auf dem Programm.
Brot und Gebäck bei SPAR:
Die österreichische Brot & Backwaren-Landschaft hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. SPAR bekennt sich einmal mehr klar zu der seit Jahren bestehenden Partnerschaft mit bereits über 500 regionalen Bäckereien, die SPAR-Märkte in ihrer Nähe mit ihren Brotspezialitäten beliefern. In Vorarlberg sind es über 30 selbständige Bäckereibetriebe, die tagtäglich ihre Brot- und Backwaren an die 100 SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkte liefern. SPAR setzt damit ein starkes Zeichen für Qualität, Regionalität und gleichzeitig auch für österreichisches Bäckerhandwerk.
ALLES DA DA DA für Spiel, Spaß und Schule:
Endlich ist es soweit, die wohlverdienten Sommerferien stehen vor der Tür. INTERSPAR bietet über 3.000 Produkte für Spiel und Freizeit, damit ist Spannung und Spaß im Urlaub garantiert. Wer die Ferienzeit nutzen möchte, um ohne Trubel und Hektik einzukaufen, findet zudem bei INTERSPAR schon jetzt das volle Sortiment an Schul- und Büroartikeln – natürlich mit den beliebten Eigenmarken spar office nature, spar office und SPAR CREATIVE, der besten Auswahl an Marken und den allerneuesten Trends.
INTERSPAR-Maskottchen lädt zur großen Feier vor Schulschluss ein:
Am Freitag, dem 3. Juli, steigt die große INGO-Drachenparty mit vielen tollen Erlebnis-Stationen. Alle Kinder sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit dem freundlichen INTERSPAR-Maskottchen zu feiern. Wer sich grün verkleidet, bekommt ein lustiges Geschenk!
Zum Ferienstart: Noch mehr drin zum S-BUDGET-Preis
Ab 1. Juli ist bei S-BUDGET MOBILE noch mehr drin: Mit Börserl 7.000 können Kundinnen und Kunden 2.000 Minuten in alle Netze telefonieren, 2.000 SMS verschicken und haben 3.000 MB Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit um nur € 14,90. Und für den Urlaub gibt’s 50 EU-Roaming-Minuten im Zusatzpaket um nur € 5,90 dazu.
Bahnfahren für blühende Landschaften
SPAR-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter absolvierten im vergangenen Jahr rund 3.300 Dienstreisen mit den ÖBB und sparten im Vergleich mit dem Auto  125,7 Tonnen CO2 ein. Für jeden gefahrenen Bahnkilometer sammelte SPAR Green Points. Alle 805.885 Greenpoints setzt SPAR nun für das Bienenprojekt „Blühende Landschaften“ ein.

Pressekontakt

Mag. Nicole Berkmann
Mag. Nicole Berkmann
Unternehmenssprecherin und Leiterin konzernale PR und Information

SPAR Österreich
Europastraße 3
5015 Salzburg
Tel: +43/(0)662/4470-22300

Email senden


Kunden-Kontakt

SPAR Service Team
Europastraße 3
5015 Salzburg

Kundenhotline: 0810/ 111 555,
Mo - Fr 07:00-20:00 Uhr,
Sa 07:00-18:00 Uhr

Per E-Mail: office@spar.at