Meldungsübersicht
Mit dem „Alle!Achtung!“-Award prämiert die Allgemeine Unfallversicherungsanstalt (AUVA) österreichische Betriebe, die herausragende Leistungen im Bereich der Unfallverhütung und der Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz erbringen. Die SPAR-Zentrale in Wörgl setzt sich schon seit vielen Jahren aktiv mit der Gesundheitsförderung seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auseinander und wurde jetzt dafür ausgezeichnet.
Digitaler Sammelpass und zahlreiche Vorteile immer dabei
Treuepunkte bequem am Smartphone sammeln, einlösen oder verschenken, sich jederzeit über Angebote informieren, in den INTERSPAR-Online-Shops schmökern und vieles mehr: Die neue INTERSPAR-App bietet unzählige Vorteile.

SPAR und Alpenzoo starten Familien-Aktion 2016

Seit Jahren verbindet SPAR und den Alpenzoo Innsbruck eine lang-jährige und überaus erfolgreiche Zusammenarbeit: Neben der Paten-schaft für das Gämsengehege „Martinswand“ gibt es jedes Jahr eine große Familien-Aktion mit der Ausgabe von 50.000 Ermäßigungsgut-scheinen. Mehr als zehn Prozent aller Gutscheine wurden im letzten Jahr von den Tirolerinnen und Tirolern eingelöst.

MSC-Zertifizierung für Österreichs größten Handelsgastronomen
Nach der ersten flächendeckenden MSC-Zertifizierung im österreichischen Lebensmittelhandel weitet INTERSPAR nun die Nachhaltigkeitsinitiative auf die Gastronomie aus und hat alle 50 INTERSPAR-Restaurants nach dem Standard des Marine Stewardship Council (MSC) zertifizieren lassen. Die beliebtesten Fischgerichte wie gebackene Scholle oder Dorsch stammen damit verlässlich aus nachhaltigem Fang und sind am blauen MSC-Siegel zu erkennen.
Hohe Auszeichnung für SPAR-Supermarkt Villach, Vassacherstraße
Die „Goldene Tanne 2015“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, ging an den SPAR-Supermarkt Villach, Vassacherstraße. Damit zählt der Supermarkt in der Draustadt  zu den besten SPAR-Geschäften des ganzen Landes. Die Auszeichnung nahm Marktleiter Evgen Rodic stellvertretend für alle 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Filiale entgegen. Ihr Engagement und der persönliche Einsatz haben viel zum Erfolg im vergangenen Jahr beigetragen.
Modernster Vollversorger für Oberösterreichs zweitgrößte Stadt
In der Bezirkshauptstadt Wels entsteht Österreichs modernster INTERSPAR-Hypermarkt und ein ebenfalls völlig neu gestaltetes Einkaufszentrum. Planmäßiger Baubeginn ist im April. Während der einjährigen Bauzeit bleibt der INTERSPAR-Hypermarkt geöffnet und somit die Vollversorgung in Wels gesichert.
Weitere Meldungen laden

Pressekontakt

Mag. Nicole Berkmann
Mag. Nicole Berkmann
Unternehmenssprecherin und Leiterin konzernale PR und Information

SPAR Österreich
Europastraße 3
5015 Salzburg
Tel: +43/(0)662/4470-22300

E-Mail senden


Kunden-Kontakt

SPAR Service Team
Europastraße 3
5015 Salzburg

Kundenhotline: 0810/ 111 555,
Mo - Fr 07:00-20:00 Uhr,
Sa 07:00-18:00 Uhr

Per E-Mail: office@spar.at