NEU 21.08.2018 National / Produkte

SPAR serviert Spaghetti aus frischem Gemüse

Food-Trend: Bunte neue Pastawelt
Heiße Tage verlangen nach leichter Kost. Was liegt da näher, als Spaghetti aus frischen Karotten und Zucchini zaubern. Wer auch noch Wert auf eine rasche und unkomplizierte Zubereitung ganz ohne Reibe und Schäler legt, wird im breiten Sortiment von SPAR enjoy fündig. Ab sofort sind die Gemüsespaghetti aus Karotte und Zucchini fix und fertig geschnipselt in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten erhältlich und bereit für die weitere Zubereitung, eben ready to cook.
NEU 20.08.2018 National / Produkte

Süße Handarbeit hilft Schmetterlingskindern

Beliebte Spendenaktion von INTERSPAR geht in die nächste Runde
Der Schmetterling von INTERSPAR, ein von Hand geformtes Briochegebäck, wird wieder für den guten Zweck verkauft. Ab 23. August bis Ende Dezember kommt der Erlös aus dem Verkauf der gemeinnützigen Hilfsorganisation DEBRA Austria zu Gute. Das eigens für diesen Zweck kreierte Gebäck in der Form des Schmetterlings soll auf die noch unheilbare Hautkrankheit Epidermolysis bullosa (EB) aufmerksam machen. Die Haut der Betroffenen, auch „Schmetterlingskinder“ genannt, ist so empfindlich wie die Flügel eines Schmetterlings.
NEU 16.08.2018 National / Wirtschaft

Korrektur zur PA: INTERSPAR testet gratis Papiersackerl für Obst und Gemüse

Weiterer Schritt zur Plastik-Vermeidung
Ab sofort testet INTERSPAR in elf Hypermärkten in Salzburg und der Steiermark Papiersackerl als Alternative zu Plastik-Sackerl für den Obst- und Gemüseeinkauf. Die Papiersackerl gibt es gratis!
NEU 10.08.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Besuchen Sie mit SPAR die Salzwelten um nur 4 Euro

Der Dürrnberg bei Hallein barg einen mächtigen Salzschatz in seinem Inneren: Schon die Kelten bauten hier vor mehr als 2.500 Jahren das „Weiße Gold“ ab und die Salzburger Fürsterzbischöfe erwirtschafteten damit ihren Reichtum. Heute laden die Salzwelten Hallein zu einer mystischen Reise ins Innere des Berges und weit zurück in die Salzburger Landesgeschichte. Von Montag, 20.08.2018 bis Samstag, 25.08.2018 gibt es bei allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR- Märkten in Salzburg 200.000 Ermäßigungsgutscheine.
NEU 07.08.2018 Aus den Regionen / Tirol

SPAR-Talent ist Tirols bester Handelslehrling

SPAR-Lehrling Susanna Kreidl aus Mayrhofen hat beim Lehrlingswettbewerb der Wirtschaftskammer Tirol den 1. Platz in der Branche Einzelhandel erobert. Die besten Verkäuferinnen und Verkäufer des Landes haben in einem spannenden Finale um den begehrten Titel gekämpft. Für SPAR ist es ein weiterer Erfolg im Bereich der ausgezeichneten Lehrlingsausbildung.
NEU 07.08.2018 National / Produkte

Stressfreier und trendiger Schulstart mit INTERSPAR

Neuer Schullisten-Service spart Zeit und Geld!
Trendmotive wie Ananas und Emojis müssen dieses Jahr beim Schulstart dabei sein. Schüttelpennale mit Wendepailletten, duftende Schülerkalender, Textmarker in Pastelltönen oder edle Mappen mit Golddruck oder Glitzeroberfläche: INTERSPAR hat die Trends für das neue Schuljahr! Mit dem neuen Schullisten-Service bietet INTERSPAR zudem einen höchstpersönlichen Service, um Eltern, Schüler und Studierende zu entlasten. Einfach online bis 26. September die Schulliste abgeben und schon am nächsten Tag den Einkauf abholen. So bleibt mehr Zeit, um die verbleibenden Ferientage noch richtig zu genießen.