NEU 14.06.2018 Aus den Regionen / Steiermark

Frische vor der Haustür: SPAR ist jetzt Nahversorger im Brauquartier Graz Puntigam

Neuer SPAR-Supermarkt für junges Wohnraumviertel in Puntigam
Im südlichen Grazer Bezirk Puntigam entsteht mit dem Brauquartier eine einzigartige Stadtlandschaft mit zahlreichen Wohn- und Büroflächen. Bereits Anfang April sind die ersten Bewohnerinnen und Bewohner der insgesamt 800 Wohnungen eingezogen. Mit dem neu eröffneten SPAR-Supermarkt haben sie alle nun einen Nahversorger direkt vor der Haustür. Im Zuge der Neueröffnung wurde auch eine Spende von 3.000 Euro an die Caritas-Straßenzeitung „Megaphon“ überreicht.
NEU 12.06.2018 National / Produkte

Start-up revolutioniert das Bierkühlen

„Young & Urban by SPAR“ bringt Produktinnovation für Bierfreunde
Die Fußball-Weltmeisterschaft kann kommen. Mit „Young & Urban by SPAR“ ist die Frage nach der Bierkühlung gelöst. Der aktuell exklusiv bei INTERSPAR erhältliche SL Eisblock-Bierkühler senkt die Temperatur des Bieres binnen 30 Minuten um bis zu 10 Grad. Und das von 20 Flaschen gleichzeitig.
NEU 11.06.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Neue INTERSPAR-Abholbox beim EUROPARK ermöglicht flotten Einkauf

Wird die Zeit zum Einkaufen etwas knapp, lautet das Zauberwort „Abholbox“. Einfach online bestellen und am Heimweg kurz aus dem Auto hüpfen und die Lebensmittel abholen. Was bereits in Hallein neben dem INTERSPAR und in Salzburg Stadt in Lehen und in der Bichlfeldstraße möglich ist, wird nun auch beim EUROPARK umgesetzt. Neben der S-Bahn-Station steht die Abholbox in zentraler Lage und ist mit Autos und Öffis bestens erreichbar. Die Abholung ist zu festgelegten Zeiten, sogar bis 23.00 Uhr möglich. Die Service-Pauschale von 1,- Euro entfällt ab einem Einkaufswert von 100,- Euro gänzlich.
NEU 08.06.2018 National / Produkte

INTERSPAR stellt Partybrezen zu

Gefüllte Riesenbreze als Partyhit
Gute Nachricht für alle in Feierlaune: INTERSPAR liefert nun auch verschieden gefüllte Riesen-Partybrezen und Partybrötchen bis direkt vor die Haustüre. Mit einer Vorbestellzeit von nur 24 Stunden steht der nächsten Feier somit nichts mehr im Wege. Bestellungen können online, telefonisch oder per Fax aufgegeben werden. Die Liefergebiete umfassen, wie beim INTERSPAR Onlineshop für Lebensmittel, die Regionen Salzburg und Umgebung sowie Wien und Umgebung.
NEU 08.06.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

Lebensmitteleinkauf mit Spaßfaktor

Gutscheine für 36 Top-Ausflugsziele in Niederösterreich
Die Top-Ausflugsziele Niederösterreich (TAZ), die Dachmarke der besten und beliebtesten Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten Niederösterreichs, lanciert mit SPAR ein Gutscheinheft mit 36 Ideen für den sommerlichen Nahurlaub. SPAR-Kunden profitieren damit von zahlreichen Ausflugs-Angeboten zum Vorzugspreis.
NEU 08.06.2018 Aus den Regionen / Burgenland

SPAR Gornik ist neu da!

Top-Nahversorger für Mörbisch
Noch größer, noch moderner und noch regionaler – so kann man den neuen SPAR der Familie Gornik am besten beschreiben. Aus dem bis-herigen SPAR mit nur 180m² Verkaufsfläche wurde ein großer SPAR mit 550m² Verkaufsfläche, einem Sortiment von rund 10.000 Artikeln und 50 Komfort-Parkplätzen. Für Radfahrer stehen zusätzlich 15 überdachte Fahrrad-Abstellplätze zur Verfügung. Am 7. Juni 2018 er-öffnet der neue Top-Nahversorger in Mörbisch.